Neu
Hallo zusammen,
ich biete ein 600 SH an, das vor ein paar Monaten in meiner Nähe angeboten wurde und das ich eher aus Neugier gekauft habe.
Habe das Gerät äußerlich gereinigt, an der Technik aber nichts angerührt.
Der optische Zustand ist erstaunlich gut.
Das Tonbandgerät lässt sich einschalten und reagiert auf die Laufwerksbefehle Abspielen vorwärts und rückwärts sowie Spulen in beiden Richtungen.
Beim Abspielen vorwärts muss man die Drucktaste meist mehrfach drücken, damit das Band anläuft.
Beim Kauf spielte das Gerät ab, aber bei mir zuhause bringe ich keinen Ton beim Abspielen raus.
Kurzum: Ich gebe das Gerät wieder ab, da ich mit der Tonbandtechnik nicht vertraut bin und nichts durch Unkenntnis versemmeln will.
Biete das 600 SH erst mal hier zum Selbstkostenpreis von 290,- Euro an, bevor es auf ebay & Co. eingestellt wird.
Mit dabei:
- Abdeckhaube,
- originales Netzkabel,
- originales Überspielkabel (DIN 5-polig),
- originale Spulensicherungen für Senkrechtbetrieb,
- originale Saba Service-Instruction (deutsch, 33 Seiten) mit Schaltplänen und
- Bedienungsanleitung (Kopie, 21 Seiten).
Standort Unterfranken.
Mitnahme des sehr schweren Geräts möglich in die Regionen WÜ, FD, MSP, AB, Rhein-Main, Alzey, Kaiserslautern.
Bei Interesse bitte hier antworten oder PN senden. Fotos kann ich dann gerne zusenden.
VG,
Edgar
ich biete ein 600 SH an, das vor ein paar Monaten in meiner Nähe angeboten wurde und das ich eher aus Neugier gekauft habe.
Habe das Gerät äußerlich gereinigt, an der Technik aber nichts angerührt.
Der optische Zustand ist erstaunlich gut.
Das Tonbandgerät lässt sich einschalten und reagiert auf die Laufwerksbefehle Abspielen vorwärts und rückwärts sowie Spulen in beiden Richtungen.
Beim Abspielen vorwärts muss man die Drucktaste meist mehrfach drücken, damit das Band anläuft.
Beim Kauf spielte das Gerät ab, aber bei mir zuhause bringe ich keinen Ton beim Abspielen raus.
Kurzum: Ich gebe das Gerät wieder ab, da ich mit der Tonbandtechnik nicht vertraut bin und nichts durch Unkenntnis versemmeln will.
Biete das 600 SH erst mal hier zum Selbstkostenpreis von 290,- Euro an, bevor es auf ebay & Co. eingestellt wird.
Mit dabei:
- Abdeckhaube,
- originales Netzkabel,
- originales Überspielkabel (DIN 5-polig),
- originale Spulensicherungen für Senkrechtbetrieb,
- originale Saba Service-Instruction (deutsch, 33 Seiten) mit Schaltplänen und
- Bedienungsanleitung (Kopie, 21 Seiten).
Standort Unterfranken.
Mitnahme des sehr schweren Geräts möglich in die Regionen WÜ, FD, MSP, AB, Rhein-Main, Alzey, Kaiserslautern.
Bei Interesse bitte hier antworten oder PN senden. Fotos kann ich dann gerne zusenden.
VG,
Edgar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „saba4ever“ ()