Saba Lindau 100 Automatik ?

      Hallo Fangemeinde,

      bin neu dazu gestossen. Finde es toll, dass es das SABA-Forum gibt! Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines sehr gut erhaltenenen Lindau W III :-).

      Nun hätte ich auch schon eine Frage/Bitte:

      Ich kann mich erinnern, dass bei uns zuhause mal bis vor 24 Jahren ein SABA-Röhrengerät plus Plattenspieler in einer Holzwand eigebaut war. Da das Gerät defekt war wurde es leider entsorgt. Leider war ich zu dieser Zeit erst 11 Jahre alt und kann mich nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern. Alles was ich weiss, dass es sich um ein recht grosses Gerät handelte. Die Aussparung betrug bzw. beträgt (ist immer noch vorhanden ;-)) ca. 1,2m Länge und etwa 50cm Höhe. Was ich auch weiss, dass es ein SABA-Gerät war. Links vom Radio war ein Plattenspieler eingebaut. Oberhalb des Radios war die weisse Stoffverkleidung für die Lautsprecher angebracht. Wie gesagt war das Radio und der Plattenspieler fest in der Wand eingebaut.
      Nun würde es mich sehr interessieren, welches Modell eingebaut gewesen sein könnte? Im Internet habe ich leider bisher nichts gefunden.
      Eventuell käme das Modell Lindau 100 Automatik von 1959/60 in Frage, welches ich umrissmässig in einem originalen Prospekt (hier im Forum) entdeckt habe. Leider habe ich bisher keine grösseren Bilder vom Lindau 100 Automatik gefunden.
      Nun meine Fragen:
      1) Hat jemand Bilder (evtl. Farbfotos) vom Lindau 100 Automatik und könnte sie mir zumailen? roland.wehrle@bluewin.ch
      2) Kann es sich überhaupt um das Lindau 100 Automatik gehandelt haben? Wäre ein anderes Modell von Saba gemäss obiger Beschreibung auch denkbar? Es muss ein Modell zwischen 1953 und 1962 sein.

      Für Infos danke ich schon im Voraus!

      Freundliche Grüsse
      Roland