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Und jetzt kommt alles zusammen. Erste Schritt – originale Röhrenfassungen gegen Keramik austauschen. Dafür habe ich sehr genau und aufmerksam alles notiert und fotografiert. Alle Kondensatoren, außer Keramik waren auch ausgetauscht. Das war auch nicht leichte Arbeit. r_montage-01.jpg r_montage-02.jpg r_montage-04.jpg r_montage-05.jpg r_montage-06.jpg
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"Welcher Lack wurde konkret verwendet, wurde das Isolierpapier der Bleche erhalten oder ersetzt oder soll jetzt der Lack die Isolierung übernehmen und so weiter." Zwischen der Bleche war keine Isolierpapier (wenn Sie das meinen). Die Blechblätter waren mit Bürste von Rost entfreit und dann von eine sete mir Nitrolack von Sprühdose lackiert. r_motor-03.jpg r_motor-04.jpg r_motor-11.jpg
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Ich bedanke mich für ihre Kommentare. Die abgebrochenen Teilen von der Kupplung habe ich mit 2K-Kleber verklebt. Vorher mit 1mm. Bohrer die Teile durchgebohrt und dann mut Kleber auf die Stifte draufgesetzt. Das war keine leichte Arbeit, aber mit viel Geduld und Mühe es ging schon. Als Belag habe ich Ringe ukasgeschnitten von 2,2mm. Selbstklebende Moosgummi und draufgeklebt. Die alte Gummireste vorher entfernt. Das funktioniert alles einwandfrei. Als nächste habe ich angefangen mit UKW-Tuner. r_…
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Ich bedanke mich herzlich! Weiter ging es mit Friktion. Das ist eine nicht einfach Stelle bei Sabas. Im meinem Fall das war ganz schlimm, das Dings war kaputt. Da musste ich schon wirklich meine beste tun, um das Mechanismus in Ordnung zu bringen. r_friktion-01.jpg r_friktion-02.jpg r_friktion-03.jpg r_friktion-04.jpg r_friktion-05.jpg r_friktion-07.jpg r_friktion-08.jpg r_friktion-09.jpg