Saba CD262
-
-
Guten Tag,
Wert ist imer relativ. Im Vergleich zu neuen Geräten ist es sicher sehr wertvoll.
Aber andererseits ist das Kassettendeck schon ~30 Jahre alt und damit eben alt und nicht soviel wert.
Bedeutet in Zahlen: Mit etwas Glück 25€+Versand bei ebay, wenn du noch etwas mehr Glück hast findest du einen der es dir für 40€ Sofort-Kauf+Versand abnimmt.
Aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen ob ich das Kassettendeck nicht einfach behalte selbst wenn man es nich benutzt. Denn so ein schönes Kassettendeck sieht man nicht alle Tage.
Gruß
MichaelGruß Michael -
Was den Preis natürlich auch noch bestimmt ist der Zustand. Ein kleiner technischer Defekt ist nicht ganz so schlimm, da bekommt man im IBäh noch ordentlich Geld dafür. Wenn es aber ein größerer optischer Schaden ist (langer Kratzer, Delle, Schrift ab...) kann das den Preis schon drücken.
MfG OSiGruß Oskar -
Hallo!
Könnte man dem CD 262 eigentlich eine Frontblende des CD 260 problemlos implantieren? Hintergrund ist, dass die Innereien meines CD 260 (silber) nichts mehr taugen und ich aber noch ein CD 262 mi schwarzer Frontblende aber tadellosem Lauf zur Verfügung hätte. Ich würde daher gern die Frontblende des CD 260 auf das CD 262 montieren. -
-
-
-
-