Schaltpläne hochladen

Moin!
      Ich lese bei euch schon eine Weile mit und habe mir einige gute Tipps an Land ziehen können.
      Auch der Schaltplan zum Saba Freudenstadt 7 hat meinem guten Schätzchen wieder zu sauberen Tönen (und nebenbei neuen Kondensatoren) verholfen.
      Die ganze Löterei an dem guten Stück hat mich irgendwie fasziniert und als mir letzte Woche in der Bucht ein hübes Saba Freudenstadt 100 über den Weg lief, konnte ich nicht nein sagen. Horrende 16 Euro musste ich berappen, zudem die Fahrt ins Nachbardorf *G*

Inzwischen habe ich mir auch den Schaltplan besorgt, denn das Radio hat so seine Problemchen (kratzen im Ton nach einigen Minuten Betrieb, LMK geht nicht).
      Diesen Schaltplan gibt es in eurer Liste noch nicht und ich dachte mir, ich könnte ihn hochladen, vielleicht braucht ihn ja noch jemand ausser mir? Leider weiss ich nicht, wie man das macht, denn unter "Downloads" kann ich mich nicht einloggen.

Gruss
      Matthias (der euch bald sicherlich einige fachliche Fragen stellen wird.)
      Geht ned gibts ned.
      Hallo Matthias,
      sei gegrüßt in unserem Forum! :winker:

Auch ich habe ein problem mit dem Upload der Schltpläne.
      Aber wenn einer Fragt dann bekommt man in dem Forum hier eigendlich
      innerhalb von Minuten seinen benötigten Plan, auch nach 22Uhr!:smoke:
      Schau mal hier
      http://saba.magnetofon.de//showtopic.php?threadid=1618
      Gruß aus der SABA Stadt Villingen
      Hallo Andreas,

habe Gestern Abend noch den Plan zum Meersburg 7 im Downloadbereich hochgeladen. Hab einen neuen Ordner erstellt worin ich den Plan, Abgleich und Seillauf hochgeladen hab. Der Ordner ist existent, aber leider nix drin, Frage, die Bilddateien die ich Hochgeladen hab haben Leerzeichen, kann es sein das sie deswegen nicht sichtbar sind?
      Gruß Josef
      Das mit dem Login war mir auch schon aufgefallen, ich dachte allerdings nicht, dass eine separate Anmeldung erforderlich ist...
      Ich hab sie jetzt zwar gemacht, funktioniert leider trotzdem nicht. Mein Benutzername von hier (Matthias) wurde nicht akzeptiert, es kam die Fehlermeldung: "Die "Matthias" die Sie ausgewählt haben, wurde entfernt. Bitter versuchen Sie es nocheinmal" - Nein, das ist kein Grammatikfehler von mir... Ich habe nach dieser ziemlich Sinnfreien Medung einen anderen Benutzernamen angegeben (Kaeferthias - weil "ä" die Meldung "Ihr Benutzername ist zu lang. Er darf höchstens 20 Zeichen haben" auslöst *G*). Dann kam eine Email mit einem Zahlencode. Den habe ich samt Benutzernamen (Kaeferthias) eingegeben, gefolgt von der Meldung "Es gibt nichts zu bestätigen" oder so ähnlich.
      Wenn ich mich dann versuche, per Loginname und Passwort einzuloggen, meint es, mein Loginname sei falsch...

Scheint alles nicht so ganz ... ausgegohren.

P.S.: Jetzt hat mir doch tatsächlich jemand den Schaltplan zugeschickt. Merci, obwohl ich den ja schon hatte ;)
      Geht ned gibts ned.