Pink Lady- Allstrom-SABINE in Pink
-
-
Käptn Pommes postete
schabu postete
So, jetzt gibts von mir auch noch ein bisschen Müll:
Morgen (1.2.) habe ich Geburtstag. Der erste, der mein Alter errät, bekommt eine Sabine von mir!
Ist das ein Angebot?
Gruß
Heino
Demnach würde ich dein Alter für die verbleibenden 3 Stunden des Tages mit 63 raten.
(Jaaaa ich weiß, dass das Haarspalterei ist)
EDIT: Mist, zuspät auf Enter gedrückt, Heino war schnellerGruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
-
-
Dann versuchs doch mal bei Olli - dann kannst Du Dir den 7er schon mal ein paar Jahre vor die Tür stellen.
Übrigens, wer in Dortmund wohnt und mit der Borussia nichts am Hut hat, ist doch kein Mensch. Der sollte sich im Zoo in der Hominidenabteilung anmelden!
Gruß
HeinoGruß Heino - der Unkaputtbare -
schabu postete
OK Olli, das machen wir - wenn ich errate wieviel Töchter Du hast, bekomme ich einen von Deinen 7ern - einverstanden?
Gruß
Heino
Und meine Auto Sammlung wollte ich nicht verkleinern, kanns kaum erwarten bis wieder der 1 April ist!:party:
...aber die Radio Sammlung muß schrumpfen :shock:Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
Maxalt postete
Dieser Thread breitet sich jetzt schon fast auf die zweite Seite aus, obwohl inhaltlich noch nicht viel geschehen ist
Ich glaube, dass wir für Christoph jetzt erstmal abwarten was morgen passiert, sonst wird hier noch alles zugespamt und die eigentliche Story geht unter
Ich will ein wenig Einblick geben in meine ehrenamtliche Arbeit als Moderator.
-Ich könnte alle nicht sachbezogenen Kommentare löschen.
-Ich verschiebe nach Smalltalk.
-Ich ändere nichts, lösche nichts, verschiebe nichts.
Den ersten Fall praktiziere ich sehr selten, mag ich nicht.
Zweiter Fall ist mir lieber, da nichts mehr sachbezogen geschrieben wurde.
Dritter Fall heißt für mich, keinerlei Arbeit, einfach laufen lassen...
Nur da geht die Vorstellung unter, wie littledennis die Lackierung macht.
Ich kann leider nicht ein Thema in zwei Themen splitten, gibt die Boardsoftware nicht her. Sonst würde ich trennen in die vorgestellte Lackierung und "Geburtstag" im Smalltalk. In dem Fall lasse ich ganz normal weiter laufen. Es gibt eine Möglichkeit, hinterher zu extrahieren. Die hat aber leider den Nachteil, das ich ganz wild verschieben muß und jeder Beitrag, der zuvor original war, zumindest mit "Editiert" erscheint. Da ist die Boardsoftware ehrlich und strikt. Selbst der Admin kann nichts unerkannt verändern. Es kommt immer die Editiermeldung.
Christoph, bitte hier weiter machen mit Lady Pink und mich nach Abschluß anschreiben.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
P.S.: In knapp 50 min ist es soweit, bitte kein neues Thema eröffnen.
schabu postete
So, jetzt gibts von mir auch noch ein bisschen Müll:
Morgen (1.2.) habe ich Geburtstag. Der erste, der mein Alter errät, bekommt eine Sabine von mir!
Ist das ein Angebot?
Gruß
Heino
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wie mache ich diesen Schriftzug am Besten?
Der Sabine-Schriftzug ist aus ca. 0,8mm dickem Messing gefertigt.
Der Rahmen und der Name ist "erhaben" ausgebildet.
Die Farbe sitzt also in einer Vertiefung.
Ich habe das Schild also mit der Farbe lackiert, unbedingt gut trocknen gelassen.
Dann nehme ich 800er Naßschleifpapier oder (besser!) 400er Polierleinen.
Lege dann das Schleifmaterial auf eine ebene Tischplatte, (besser!) Glasplatte.
Dann ziehe ich das Schild vorsichtig in Längsrichtung ab.
Wichtig ist auch das das Schild nicht verbogen ist, sonst funktioniert die Sache sicher nicht so einfach.
Das was dann also als Gold erscheint, ist blankpoliertes Messing.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
ohhh, der Mod bekommt hier noch graue Haare:teufel:
Andreas, bewerbe dich doch mal bei Radio org. als Mod. dann hast bestimmt gar nichts mehr zu tuhen, dort ist ja die
"crem de la crem" der Radio Sammler die ganz braf sind! (und langweilig...) :laugh: :laugh: :laugh:
@littledennis
Das Schild sieht toll aus!
...ob ich mein nächstes Radio auch mal so lackieren soll???Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
-
-
<<Was passt den zu grün? Blaumetallic oder Feuerrot ...>>
Bist du verrückt...??:tocktock: :tocktock: :tocktock:
Das Ding hat doch ein Holzgehäuse, das ist nix!!
Die "Plaste-Geräte", denen steht ne gute Farbe.
Deine 12er Sabine z.B. in blaßhimmelblau wär was, aber niemals ein Holzgehäuse.
:bang:
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
-
So, und jetzt bitte einfach hier nix mehr reinposten, was nix mit ner Allstrom-Sabine zu tun hat.
Bitte etwas (und wenn's nur a bisserl ist) mehr Sachlichkeit.
Sonst klinke ich mich hier aus!!
Danke...
Hat womöglich aber garnix mit Euch zu tun...
Ich bin habe heute einfach einen besch... Tag gehabt und habe auch noch Sch...-Ware bekommen, auf die ich mich eigendlich richtig gefreut habe.
Also ich bin heut richtig schlecht drauf...
Gruß ChristophMade in Western Germany!