Das gibt's doch garnicht!!
Ne Waage mit ner Saba Papprückwand...??
Der hat doch wohl ein Rad ab...
Gruß Christoph
Made in Western Germany!
Das gibt's doch garnicht!!
Ne Waage mit ner Saba Papprückwand...??
Der hat doch wohl ein Rad ab...
Gruß Christoph
Made in Western Germany!
Hätte er die Rückwand nicht eingestellt wärs noch komischer gewesen
Gruß Alexander
Moin,
aber 1947 koennte fuer die Waage doch passen, oder?
73
Peter
Hat die Transistoren oder noch Röhren ??
Gruß -Kurt
Er tut gut daran, keine Garantie zu gewähren
Ist doch klar: Es ist das berühmte Küchenradio mit eingebauter Küchenwaage, wohl eine Einzelanfertigung für die Frau des Saba-Chefs.
Das war der Anfang vom Ende.
Mein Tip: Kaufen - es ist ein Einzelstück!!
Gruß
Heino
Gruß Heino - der Unkaputtbare
Nun seid mal nicht so gehässig, der hat sicherlich beim Hochladen die Fotos vertauscht! :streicheln::grumpy:
Bei dem Startpreis vergeht jedem Kenner das Interesse. Da fehlen ja mindestens die Röhren....
Sieht ein bissl leer aus hinten drinnen.
Gruß Alexander
Der Antikheini ist offenbar etwas neben der Spur...er schreibt:
"Antiquarische Gebrauchsgegenstände und haben demzufolge altersbedingte Gebrauchsspuren (Holz-Astausbrüche,Wurmlöcher,usw.)!:hammer:
Ich vermute, das ist ein typischer Geschäftemacher ohne irgendwelche Kenntnisse über die Gegenstände, die er verkauft. Hauptsache Geld....
Aber was solls... wer sich auskennt, kauft da sowieso nicht...
Hallo Radiofreunde,
die Kiste ist eindeutig in der falschen Kategorie! Was hat das Ding mit einem RÖHRENRADIO zu tun? Ist keine einzige RÖHRE drin...:zunge:
EBAY sollte eine neue Unterkategorie einrichten, die da lautet: "Möhrenradios":laugh::laugh:
Radiohörer..aus dem sonnigen Potsdam
Vor allem wurde das Radio 1947 von der Oma gekauft!
8 Jahre vor erscheinen der Kiste, gab es da Frühkäufer Rabat???
http://cgi.ebay.de/Antikes-Roehrenradio-SABA-Freudenstadt-W5-3D-von-1947_W0QQitemZ120217949902
Gruß aus der SABA Stadt Villingen
Man sollte seiner Oma aber auch nicht alles glauben,ich habe meiner schon damals die Story von diesem Rotkäppchen nicht geglaubt.