Sabakalender
-
-
-
-
-
-
Stimmt,darauf sollten wir uns nun einigen.Gehen wir erstmal von einem normalen Kalender mit 12 Motiven aus.So wie es im Moment aussieht wollt Ihr erstmal nur Radios mit Röhren.
Ab welchem Baujahr ? Ich würde vorschlagen ab dem Jahr 1954/55,da kamen die ersten mit Automatic,bis ins Jahr 66/67,wären genau 12 Jahre würde gut passen aus jedem Jahrgang eines.
Sollen nur Spitzensuper rein oder alles gemischt vom Spitzensuper über Sabine bis hin zur Königin,dieses sollte ebenfalls geklärt werden.
Also Ihr seid jetzt gefragt!
Grüsse,
Peter -
-
-
-
Gut,dann haben wir für den Jahrgang 54/55-57/58-einiges zu bieten,das
kann Olli fast allein abdecken,wer hat was für 55/56 zu bieten.58/59 ist die 9er Serie gefragt,59/60 die 100derter,60/61 die 125er.
Ich denke die Fünfziger sind demnach kein Problem,nun kommen wir zu den Sechzigern,also 11er,12er,14er,15er usw,die sind nicht so stark vertreten,oder??
Also ich hab aus den 60zigern auch nur Villingen,Lindau,Freudenstadt11.Das Freudenstadt Steuergerät fällt wegen nicht vorhandener originaler Boxen raus.
Peter -
-
Also bei anderen Kalenderherstellern ( z.B. Castrol, Tabak oder Reifenherstellern ) sind da immer nette Mädels in tollen Bikinis mit abgelichtet.
:girl3: :girl3: :girl3: :girl3: :girl3:
Machen wir doch auch Bilder unserer Liebsten und schon wird das ganze Marketingtechnisch zum Verkaufsschlager, :nudelholz: auch für Nicht Radiologen ! *g
Soll noch einer sagen ich hätte keine Ideen ! :girl:Mike Rosoft, -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
da leider einer der wichtigsten und kreativsten "Bilderlieferanten" wegen unüberbrückbarer Differenzen bis auf weiteres ausfällt müssen wir,oder besser ich,das Projekt erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis legen,schade eigentlich.
Natürlich kann unabhängig von mir (wäre ja auch noch schöner !) weiter daran gearbeitet werden,falls noch Interesse daran bestehen sollte.
Viele Grüsse,
Peter