B: Freiburg telecommander H

Hallo,

da ich demnächst ein Freudenstadt 125 stereo bekomme (*freu*), muß der "alte" Receiver nun weichen.

Es ist ein Freiburg telecommander H, vollständig revidiert, Kondensatoren getauscht, abgeglichen, neues Zeigerinstrument und neu furniertes Gehäuse. Die Fernbedierung ist aber leider nicht dabei. Ansonsten sieht das Gerät aus wie aus dem Laden. Und spielt auch so.

Bilder kann ich gerne machen, bitte per PN anfordern, ich schicke sie per Mail.

Gruß
      Michael
      Warum traut sich denn keiner?

Die Kalkulation ist doch ganz einfach:
      1. Das Gerät war umsonst (wurde hier im Forum angeboten).
      2. Die Abholung erfolgte nach 200 km Autofahrt bei noch wesentlich geringeren Benzinkosten.
      3. Die Siebkondensatoren stammen von Vincenzo di Benedetto (http://www.revoxinperfektion.ch) als "Kompensation" für ein anderes Geschäft.
      4. Die restlichen Kondensatoren kosteten 15 Euro - ungefähr.
      5. Das Zeigerinstrument ist reell bezahlt, stammt von Bürklin: 8 Euro.
      6. Das Gehäuse hat Josef Scharf (revoxjoschi) in Ungarn aufarbeiten lassen, ebenfalls als "Kompensation".
      7. Der Zeitaufwand von ca. 8 Stunden für die Reparatur.

Davon abzuziehen:
      1. Der Spaß, den das Gerät gemacht hat, vor allem jetzt (bei mir).
      2. Die Freude, die das Gerät dem neuen Eigentümer machen wird.
      3. Die netten Gespräche beim Zusammensammeln der Ersatzteile.

Der Receiver sollte schon in einem passenden Umfeld stehen. Für alles andere ist er einfach zu schade. Vielleicht noch "nur Abgabe in gute Hände"? ;)

Ich denke, der Zustand und die o.g. Punkte rechtfertigen einen Preis von 120 Euro. Dazu kommt der Versand. Falls das zu teuer sein sollte, traut euch.

Gruß
      Michael