Wortkette, Zeitvertreib
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Governikus
Governikus ist ein Produkt der bremen online services, kurz bos KG. Diese Middleware wird in allen deutschen Bundesländern und beim Bund für elektronische Transaktionen im E-Government eingesetzt. Mit Governikus tauschen die öffentliche Verwaltung, Unternehmen und Einzelpersonen auf sichere und nachvollziehbare Weise Nachrichten über das Internet aus.
PS: Nee. Google nehm ich nicht. Ich hab hier die 22-bändige Ausgabe des Brockhaus -
-
Tierquäler
Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 Tierschutzgesetz (TierSchG) beschriebene Straftat bezeichnet. Danach wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
Handelt es sich dabei um ein fremdes Tier, so kann die Tat außerdem als Sachbeschädigung strafbar sein. -
Lerchenberg--------------------wer mich krankenhausreif schlägt bekommt schlimmstenfalls 14 Tage soziale Arbeit aufgebrummt (als Jugendlicher) , als Erwachsener, wenn es hoch kommt 500€ Geldstrafe. Ich bin halt kein Tier - wenn auch schon mal das Gegenteil behauptet worden ist!Gruß Heino - der Unkaputtbare
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher