SABA Freiburg Empfehlung
-
-
-
Hallo Tobi,
sowas ähnliches hatte ich während meiner Ausbildung erlebt: Mit einem Kollegen Preis für Lautsprecherboxen verhandelt und am Tag, als er sie mitbringen wollte "Mein Bekannter XY hatte mehr dafür geboten" (noch lange vor epay). Ich war sauer, aber hatte wenigstens noch kein Geld rausgegeben.
Ich hätte noch einen schönen "Villingen" W III übrig, so wie diesen hier:
http://www.kofferradios.de/rr/sa/sa050.html.
Der läuft auch garantiert nicht weg.
Gruß
Christian -
Hallo,
es war eine Kleinanzeige auf einer namhaften Internetseite, nicht Ebay.
Ich weiß nicht, ob ich ihm mit Rechtsanwalt drohen soll... Kann ich selber, mit leider erst 16 Jahren, überhaupt was machen?
Dem werd ich halt schreiben, dass er seinen Arsch bewegen soll, und mir das Geld wieder überweist. Natürlich nicht ganz so krass...;)
Auf Ebay läuft noch etwa 1 Tag ein guter Freiburg 8, an dem ich mal dranbleiben werde.
Vielleicht klappts dann mal.
Ist halt sehr enttäuschend, dass man trotz Zusage und erfolgter Bezahlung plötzlich abspringt, nur weil einer vielleicht paar Euro mehr geboten hat.
Wer dieser "eine" war, keine Ahnung. -
Was Du ohne Deine Eltern machen kannst, ist Betrugsanzeige bei der Polizei erstatten, das kostet nichts und wird ihm einen ordentlichen Schreck einjagen.
Ich hab das auch schon mal praktiziert und dann das Geld gleich doppelt zurückbekommen(und natürlich einmal wieder zurückgeschickt).Gruß Heino - der Unkaputtbare -
....aber auch erst dann, wenn du dein Geld nach mehrmaliger Mahnung nicht zurückbekommst. Dann lohnt sich der Weg zur Kripo allemal. Ich habe das gerade vor einigen Monaten durchgezogen, da kam das Geld dann, als die Kripo bei ihm vor der Tür stand. Die Staatsanwaltschaft hat dann allerdings wegen Nichtigkeit das Verfahren eigestellt, waren auch "nur" etwas über 80 Euro.Gruß Volker www.antikradio-restored.de
-
-
sabasammler postete
Ist halt sehr enttäuschend, dass man trotz Zusage und erfolgter Bezahlung plötzlich abspringt, nur weil einer vielleicht paar Euro mehr geboten hat.
Wer dieser "eine" war, keine Ahnung.
Wir haben ja alle vermutet, dass er hier mitliest...
War das ein privater oder gewerblicher VK ? Bietet der noch andere Geräte an ?
Ich könnte mich ja mal schlau machen -
-
-
-
Es wäre wirklich sinnvoll, die wichtigen Bereiche nur für angemeldete Nutzer sichtbar zu machen.
Aber wie kann man verhindern, dass sich die schwarzen Schafe einfach zum Mitlesen anmelden?
Unser Spekulant dürfte so einer sein.
Es ist schon seltsam, dass man, kurze Zeit nachdem man hier von einer bestimmten Auktion etwas schreibt, von so einem dubiosen Ebay Account gerade in dieser Auktion knapp überboten wird.
Entweder bietet ER wieder mit, oder der VK treibt den Preis selber....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=400014712808&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=027 -
-
-
-
-
-
-
-