noch mehr Wahnsinn...
-
-
-
-
sabasammler postete
http://cgi.ebay.de/Saba-Greencones_W0QQitemZ170299108402QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item170299108402&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
:shock:
Weiß der überhaupt was HiFi bedeutet?????:daumen::daumen::daumen: -
-
-
-
Radiohörer postete
schabu postete
Eindeutig: NEIN
Gruß, Dieter -
deltamike55 postete
Radiohörer postete
schabu postete
Gruß, Dieter
darum ging es mir auch gar nicht! Meine Frage war rein inhaltlich und ohne Wertung zu verstehen. Die Antwort ist also NEIN! Oke, dann sollten die ebay-heinis dies auch nicht als Qualitätsmekrmal vermarkten dürfen!
Radiohörer, z.Z. Freundenstadt 11
Ps.:
Übrigens habe ich eine Bekannte, die Musik studiert hat und selbst musiziert (Geige, Flöte, Klarinette)
Antwort auf meine Frage, wie denn das alte Röhrenradio klingt:
Sie hat dann richtig draufgehört und: "Der Klang ist wirklich gut!" Sie hat mir dann die Höhen u. Tiefen nach ihrem Gehör eingestellt. :umarm::umarm: -
Radiohörer postete
deltamike55 postete
Radiohörer postete
schabu postete
Gruß, Dieter
darum ging es mir auch gar nicht! Meine Frage war rein inhaltlich und ohne Wertung zu verstehen. Die Antwort ist also NEIN! Oke, dann sollten die ebay-heinis dies auch nicht als Qualitätsmekrmal vermarkten dürfen!
Radiohörer, z.Z. Freundenstadt 11
Ps.:
Übrigens habe ich eine Bekannte, die Musik studiert hat und selbst musiziert (Geige, Flöte, Klarinette)
Antwort auf meine Frage, wie denn das alte Röhrenradio klingt:
Sie hat dann richtig draufgehört und: "Der Klang ist wirklich gut!" Sie hat mir dann die Höhen u. Tiefen nach ihrem Gehör eingestellt. :umarm::umarm: -
-
Da kommen mir die Tränen, wenn ich an die ganzen Lautsprecher- und damit Stimmlosen Radios denke!
Was will so jemand damit bezwecken? Das vermittelt doch den Eindruck, dass munter drauf los geschlachtet werden darf, es gibt ja genug davon. Wenn der Preis nicht so heftig wäre, würd' ich ja alles kaufen, als Ersatzteillager, um die Lsp wieder ihrem ursprünglichen Zweck zuführen zu können.
Gruß, GunnarGruß, Gunnar -
-
Das ist traurig...
Wie Gunnar schon schreibt, es wird geschlachtet als gäbe es SABAs ohne Ende.
Mit dem günstigen Kauf der Lautsprecher wirds wohl auch nichts, hab ich schon öfter probiert. Irgendwelche Deppen bieten immer mit.
Und alles nur, weil die Membranen grünlich eingefärbt sind.
Als gäbe es heute keine besseren Lautsprecher für moderne Verstärker.
Man kann wohl nichts tun, außer zusehen -
-
-
-
sabasammler postete
Das ist traurig...
Wie Gunnar schon schreibt, es wird geschlachtet als gäbe es SABAs ohne Ende.
Mit dem günstigen Kauf der Lautsprecher wirds wohl auch nichts, hab ich schon öfter probiert. Irgendwelche Deppen bieten immer mit.
Als gäbe es heute keine besseren Lautsprecher für moderne Verstärker.
Man kann wohl nichts tun, außer zusehen
Ja, genauso wie Du!:grins::zunge::hah::hah::hah::hah::hah: -
-