Kurioses IV
-
-
Dann mach' ich mal den Anfang....
Weiß der Verkäufer hier eigentlich worum es bei den Teilen geht?
http://cgi.ebay.de/SABA-DRUCKKAMMERTREIBER-2xHORNOFFNUNG-LUSTIGE-SACHE_W0QQitemZ180322392583QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item180322392583&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
Einsatz als Effektlautsprecher oder ähnlich? Das klappt doch gar nicht. Die gehören wieder in ein Radio, wofür sie gebaut wurden!
Gruß, GunnarGruß, Gunnar -
-
Hatte ich bisher gar nicht beachtet. Aber das ist ein echter Spezialist! Bei seinen HBM Breitbändern ist kein Rost sondern Salpeter dran.
:ugly:
Das wäre das erste mal, daß Salpeter auf verzinktem Eisenblech aufblüht.
Insgesamt ist sein Angebot neben etlichen Eingeweiden von Saba Radios sehr durchwachsen, unzusammenhängender Krempel eben.
Das gezeigte Hochtonhorn (zumindest der Treiber) wurde übrigens von Isophon gebaut und fand sich außer bei Saba noch bei Nordmende Radios und, mit einem speziellen flachen rechteckigen Trichter, in manchen Schwarzweiss Röhren TVs.
Was der Verkäufer da zeigt ist natürlich gebastel - aber ulkig anzusehen...Achim -
...oh je...
Aus dem "klar strukturierten" Text und dem "übersichtlichen Foto"
konnte ich zuerst gar nicht erkennen, was der da überhaupt verkauft.
Ich will ja nicht meckern, aber vielleicht sollte IBÄ für Registrierungen
mal eine Art "Eignungstest" durchführen - das liest sich ja
gräuslig, was der da verzapft.
Gruss
PeterSaba Daba Dooooo -
-
Heino: I argee to 100% !
Es ist z.T. wirklich sensationell, wie dort formuliert wird. Bei einigen Zeitgenossen frage ich mich wirklich, ob das nicht Absicht ist - so blöd kann doch kein Mensch sein! Man erwartet ja keine Formulierungen auf dem Niveau der Weltliteratur, aber die Grundzüge aus der Volksschule wären doch schon nett.
Aber zumindest habe ich mit meiner Frau (sie ist Linguistin) immer wieder grösste Freude am gemeinsamen Lesen der Artikelbeschreibungen. :grins:
Vielleicht sollte man einen extra Fred mit den gruseligsten Beschreibungen aufmachen, auch unabhängig von SABA.
-
-
-
-
Hallo,
schaut euch doch mal diesen iehbäh Werbespot an.
http://community.ebay.de/media.html?id=3705
Die Geräte sind eine andere Klasse (vor allem im Preisniveau - berechtigt oder nicht...) als "unsere Freunde", aber bei etwa 3 Min. wird da im Hintergrund nicht etwas sichtbar? Achtet mal drauf!
Bei 4:17 Min. kann man etwas sehen, aber nur ganz kurz.
Was anderes. Diesem Freiburg 9 fehlen doch die Lautsprecher!?
http://cgi.ebay.de/SABA-FREIBURG-AUTOMATIC-9_W0QQitemZ320337135974QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item320337135974&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
Ich fragte gestern schon an, ob er mal ein Bild vom Innenleben einstellen würde. Es kam keine Antwort.
In seinen anderen Auktionen hat er die Rückwand aber abgenommen. -
-
-
schabu postete
Ich würde mein Sitzfleisch darauf verwetten, daß dem Boliden die Lautsprecher fehlen!!
Die werden immer dreister um ihren Schrott zu verkaufen.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher