Das kleine Glück aus der Tonne
-
-
-
Hallo Otto,
das vermeintlich unterernährte Kind ist 27 und versorgt sich selber, vornehmlich aber nicht aus den Drangtonnen der Nachbarschaft. Dennoch versenkt sie gelegentlich ihren eigenen Müll dort und stößt so schon mal auf derartige Schätze. Heute hat sie sich, wie sie mir gesagt hat einen Steckrübeneintopf bereitet (Steckrüben=Dotzen) - nicht aus der Tonne!!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
-
-
-
EMUDs waren immer gute Geräte, sauber verarbeitet und grundsolide. Leider hat der alte Mästling dir Zeichen der Zeit verpaßt und sich von den Japanern überrollen lassen.
Ich hatte drei EMUDs, seltsamerweise hatten alle drei Holzwurmbefall, aber aktiv wie nur sonst was !!! Petroleum brachte sie dazu, mit dem Knabbern aufzuhören...
Gruß, Dieter -
-
Servus Heino,
wo ich gerade EMUD sehe, fällt mir ein das ich noch
einen Stapel EMUD-Schaltpläne hier habe. Es sind
verschiedene Typen wie z.B. De Luxe, Rekord, Senior,
Favorit, Rapid, Phono etc., alles Röhrengeräte.
Ich kann mit den Unterlagen nichts anfangen.
Wenn sie für Dich interessant sind, schicke mir eine
Adresse als PM und ich mach eine Postsendung daraus.
Gruß aus dem ehemaligen EMUD-Standort Ulm
Jürgen
P.S.: Die Unterlagen haben keinen Holzwurm-Befall
dafür aber Gelbstich! -
Hallo Jürgen,
heute ist Deine fabelhafte Sammlung von EMUD-Unterlagen angekommen! Ich bin begeistert! Vielleicht sollte ich mich jetzt auch verstärkt der Restaurierung von EMUD-Geräten widmen, 3 Stück habe ich ja schon! Jetzt werde ich erstmal alles sichten und versuchen, daß eins meiner Leibesfrüchte mir die Pläne scannt und auf CD brennt.
Jetzt gehts los!
Vielen herzlichen Dank nochmals - und wenn Du mal was brauchst, Du weißt ja, wie Du mich erreichst!Gruß Heino - der Unkaputtbare