Biete an Saba Villingen WII
-
-
-
-
teudoluszwerg postete
er will einfach nur den höchsten Preis erzielen und das Forum
hierzu ausnutzen.
na ja,traurig.
Stellt auch doch nicht so an,ist es unverschämt Preise entgegen zu nehmen und den höchsten zu nehmen
mfg.andy -
-
-
Andy, ich glaube, du verstehst es wirklich nicht! Kein Mensch hier neidet dir ein guten Preis für deine Geräte! Dieses Forum ist nur halt nicht die Plattform für diese Art von Geschäften - da gibts die allseits bekannte Bucht!
Hier wird Unterstützung gewährt und auch mal verschenkt und es werden Ersatzteile getauscht etc. etc.Gruß Heino - der Unkaputtbare -
schabu postete
Andy, ich glaube, du verstehst es wirklich nicht! Kein Mensch hier neidet dir ein guten Preis für deine Geräte! Dieses Forum ist nur halt nicht die Plattform für diese Art von Geschäften - da gibts die allseits bekannte Bucht!
Hier wird Unterstützung gewährt und auch mal verschenkt und es werden Ersatzteile getauscht etc. etc.
mfg -
Da kann ich Heino nur zustimmen. Geld fliesst hier nur selten. Man hilft sich und bekommt das 'Geben' vielfach zurück. Denn hier gibt es Menschen die sich noch mit der Technik auskennen und deren Wissen mehr als goldwert ist. Unter anderen Umständen hätte Andy evtl. sogar lernen können, wie er sein WII selbst wieder instand setzt. Ich glaube aber, diese Chance hat er durch die Preisanfrage zu seinem "Greencone"andy66 postete
Hallo,wer kann mir zu diesem LS etwas sagen,lohnt sich ein Verkauf in der Bucht
Saba Permadyn 25 / 5238 U6 / 5 Ohm
mfg.andy -
-
-
-
-
-
schabu postete
Optimist! Die werden schon kommen! Ganz sicher!
Klein&Hummel ET20 & ES20
Da war die aufregung gar nicht gegeben,nein es wurden mir sogar Preise genannt und Verkauft habe ich auch etwas bekommen
mfg -
-
-
-
-
Es gibt die Einrichtung Externer Marktplatz.
http://marktplatz.magnetofon.de/
Diese ist forenübergreifend und wurde extra eingerichtet, damit dieses und die Nachbarforen nicht mit Angeboten oder Gesuchen überfrachtet werden. Außerdem ist so die Anzahl der Nutzer größer, weil auf diesen die Mitglieder aller Foren zugreifen können. Man kann ihn auch nutzen, ohne Mitglied einer der Abovenet-Foren zu sein. Die kleinen Marktplätze in den einzelnen Foren wurden danach geschlossen, Ausnahme hier. Wir haben den Marktplatz beibehalten für spezifische Sachen von SABA.
Dieser ist keinesfalls als reine Verkaufsplattform gedacht!
Er dient in erster Linie dazu, Ersatzteile für SABA anzubieten oder zu suchen. Meist werden die getauscht oder verschenkt, Orientierung nonprofit. Einer sucht eine Skala, ein anderes Mitglied hat ein paar überzählige Steckmodule, usw.
Bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen, daß Du das Forum als Verkaufsplattform oder Helfer für Verkäufe nutzt. Klickt man auf Dein Profil, sieht man praktisch nur Beiträge dieser Art. Nutze zukünftig für gewinnorientierte Verkäufe den oben verlinkten Marktplatz oder besser eines der elektronischen Auktionshäuser.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com