Kurioses VI
-
-
-
Saba Radio Alt. Typ ??????
Das tollste, nur Selbstabholung, Artikelstandort " zuhause "
http://cgi.ebay.de/Saba-Radio-Alt_W0QQitemZ320445337278QQcmdZViewItemQQptZRadio_TV_Musik?hash=item4a9c07cebeNur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
zunächst fand ich das Angebot nicht so kurios, aber bei genauerer Betrachtung kommen die Fragezeichen???
Was ist das für ein Gerät?
Meersburg W3?
- Selengleichrichter!
- Was ist mit dem Schallwandstoff?
- Wo ist die Ferritantenne?
- Fehlen da nicht ein paar Röhren?
Gruß
Wolfganggeht nicht - gibt's nicht! -
-
-
Ich tip eher auf ein Meersburg W II, die fehlende Ferritantenne wie beim Freiburg W II, die LS-Bestückung, der W III hat den großen Ovalen. Die Endröhre fehlt, wenn´s ein W II ist dann ne EL34. Der Schallwandstoff " Kartoffelsack "
Nur wie beschränkt muss jemand sein, der nur Abholung anbietet und als Standort zuhause angibt. Muss man erst alle seine Auktionen durchschauen und auf gut Glück hoffen das man irgendwo den Standort findet.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Heiner,
wär mir persönlich auch entschieden zu teuer, aber ich kann es nachvollziehen - das war zu seiner Zeit ein absolutes Spitzengerät mit e x t r e m aufwändiger Technik (damals schon horrend teuer) und der Zustand ist ganz hervorragend.
Wenn man denkt, was Körting gegen Ende seiner Existenz für erbärmlichen Ruß produziert bzw. vertrieben hat.Achim -
-
-
-