Endstufen in Saba-Radios
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Das kommt davon wenn man keinen "weight on wheel switch" hat und übereifrig das Fahrwerk einfährt, ohne auf die Geschwindigkeit zu achten. Bei der F4 rührt sich das Fahrwerk erst, wenn es entlastet ist, man könnte theoretisch also beruhigt im Stillstand den Fahrwerkshebel nach oben legen.littledennis postete
Man kann aber auch besser aus der Mig aussteigen:
http://www.youtube.com/watch?v=MGtU_HWPIcc
Gruß Christoph
@Mike: die MiG hatte ein besseres thrust-to-weight ratio und auch die bessere Aerodynamik. Nicht umsonst hieß die F-15 "flying tenniscourt" wegen ihrer riesigen Ausmaße.
Gruß, Dieter -
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Schwer zu sagen.
Da es ein Doppelsitzer ist, wurde wahrscheinlich Ausbildung geflogen und der hinten sitzende Fluglehrer hat keine Anzeige oder Einfluß, darauf, wann sein (vermutlich überforderter) Flugschüler den gear handle nach oben knallt !!
Auf jeden Fall hatte die MiG noch keine flying airspeed.
Gruß, Dieter
