Freiburg 3DS Automatik brummt
-
-
meinst du den srom aus ? ich bin jetzt wirklich überfragt, ich sollte einen fachmann checken lassen. muss gucken, wie das würde. das brummen ist nicht sehr laut und nur auf uk, ist das vielleicht normal ? wenn ein song läuft hört man das brummen nicht mehr, nur wenn kein sender da ist, auch wenn die lautstärke ganz aus ist.
lg -
So,nachdem die endless story schon den ganzen Tag läuft und ein Ergebnis noch in weiter Ferne zu sein scheint,ein kurzer Kommentar aus Frankreich.Wie Volker schon geschrieben hat,ist das Problem nicht zu lösen,bevor die alten Kondensatoren aus dem Kasten sind.Da nun aber der stolze Besitzer dieser Kummerkiste wohl kaum in der Lage ist,das Radio in einen ordentlichen,sprich regelbetriebsbereiten,Zustand zu versetzen,er aber bereits Kontakt aufgenommen hat mit einem "Kenner und Könner",sollten wir einfach mal die weitere Entwicklung abwarten.Jeder gegenwärtige Ratschlag,den Brumm betreffend,wäre i.M. nur wie das Stochern mit einer langen Stange im Heuhaufen.Ich persönlich mag keine Zufallsergebnisse,ein systematisches Vorgehen bringt erfahrungsgemäß immer die besseren Ergebnisse.Übrigens kommt mir die ganze Sache irgendwie bekannt vor,hatten wir im Forum nicht vor längerer Zeit einen ähnlichen Fall?Wo 2 Künstler,die abends mit zurückgedrehter Lautstärke verzückt dem Brumm gelauscht haben,anschließend monatelang herumgedoktert und den Brummbär schließlich völlig entnervt bei Ebay verschleudert haben?
Gruß OttoGruß Otto -
-
-
-
-
-
-
Davon gehen wir ja auch nicht aus
Otto hat in Post 022 von einem "ähnlichen Fall" gesprochen, da lief es auch etwas unbefriedigend, weil Vater und Sohn leicht überfordert waren und die Sache nicht allein zuende bringen konnten.
Die einzige Chance im vorliegenden Fall ist, das Gerät jemandem (aus dem Forum) aus der Umgebung vorbeizubringen, der Erfahrungen mit diesen Geräten hat.
Immerhin sind jede Menge Kondensatoren zu wechseln und andere Wartungarbeiten zu erledigen. Sonst beschäftigen wir uns hier noch ein Jahr lang mit der Sache.Achim -
-
-
-
-
sabasammler postete
Er hat in einem "Nachbarforum" einen gefunden, der ihn richtet.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
-
-