Serviceunterlagen Wildbad 8
-
-
Glückwunsch - das ist ein guter Kauf, wenn es nicht allzu gammelig ist, aber da wirst Du schon aufgepaßt haben. Es ist unproblematisch zu reparieren und hat sehr guten Empfang und Klang. Du solltest aber auf jeden Fall den 10µF-Kondensator zur Ankopplung der Hochtöner durch einen MKT oder MKP ersetzen, das steigert die Klangqualität erheblich!
Viel Erfolg bei der Arbeit!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
Ich habe sogar Garantie bekommen. Ich habe gefragt, ob das Gerät Läuft und der Verkäufer meinte, dass er das nicht wüsste und hat mir seine Kontaktdaten mitgegeben und ich solle doch Anrufen, wenn das Gerät defekt wäre. Er nimmt es dann zurück. Sowas finde ich echt Super. Das Gerät geht, bis auf das die Einstellungen für die Tiefen kratzt und der An/Aus Schalter nicht schaltet (muss immer der Stecker gezogen werden). Ich hab mir das Gerät noch nicht näher angesehen aus Zeitmangel (ich muss hier erstmal den Balkon machen, wird also auch noch 1-2 Wochen dauern). Danke noch mal für den Serviceunterlagen.
Gruß JulianBilder: http://tinyurl.com/sabajulian -
Das hört sich aber sehr gut an. Das Kratzen ist kein Problem, Du wirst ja sowieso alle Regler auch von innen reinigen, dann ist das Kratzen weg. Der Schalter ist auch nicht weiter problematisch. meistens ist nur eine Schaltebene kaputt, die kannst Du dann überbrücken und der Schalter geht wieder. Aber auch den Schalter innen reinigen und mit Caramba (oä) fetten und gängig machen.Gruß Heino - der Unkaputtbare