9240 brennt Sicherungen durch

Hallo Forum
      nachdem Ihr mir mit meinem 9260 so gut geholfen habt:
      http://saba.magnetofon.de//showtopic.php?threadid=2816

Ist mir eingefallen das ich im Keller noch einen 9240 habe.
      Aber auch hier gibt es Probleme. Ich habe nur eine Sicherungshalter gefunden in der Nähe des Trafos . Nachdem ich eine Sicherung 1A Träge eingesetzt hatte und Ihn einschaltete machte es kurz"Puff" und die Sicherung war durch....

Bitte wieder das Forum um Hilfe
      Danke und hier noch ein Bild

Schmitti
      Hi,

Ferndiagnose ist immer so eine Sache.

Wenn er die Sicherung richtig fix durchjagt, wird es entweder nen dicker Kurzschluss im Netzteil, oder mein erster Gedanke, Kurzschluss von einem oder mehreren Endtsufentransitoren sein.

Ich seh grad, in Silber. Sehr schönes Gerät.
      Gruß Käptn Pommes *Port. 2,50€*Ketchup/Majo -.50€*
      Tja Silber ist meine Lieblingsfarbe. Mein 9260 ist ja leider Schwarz passt aber ganz gut zum Fernseher und CD-Player und vom Reschhof kann man sich ja nicht beschweren.

Habe noch mehr alte Radios,Verstärker, Receiver, Lautsprecher und so weiter die meisten Sachen sind angeschlossen aber manche müssen halt im Keller (natürlich Trocken) warten.
      Hier noch mal ein Bild aus meinem Musik-Büro-Gäste-usw-Zimmer. Alle Lautsprecher und der Turm (ist einer von 2 in dem Zimmer) sind angeschlossen

Vieleicht hat ja auch jemand Interesse den 9240 Käuflich zu erwerben . Einfach eine PM schreiben. Grüsse Gunther