Suche Bass-Poti für Meersburg W5

Hallo Helmut,

danke für deine netten Zeilen. Ich wollte Thorbens Kompetenz nicht in Frage stellen, sondern seinen Enthusiasmus als jungen Menschen loben und auch, dass er solch reges Interesse an Röhrengeräten zeigt. Ich wollte nur sagen, dass er da er offensichtlich noch Schüler ist, nicht über sehr viel Erfahrung verfügen kann - und schon garnicht mit Röhren, darüber wird heute ja so gut wie nicht mehr gesprochen.

Also ich finde es schön, dass Thorben sich mit diesen Dingen befaßt und er soll hier ja auch entsprechende Unterstützung bekommen...

Es ist so wie "der Baumberger" sagt bezüglich Röhrentechnik und den damit verbundenen Reparaturpraktiken ist es sozusagen "Tote Hose".

Grüße aus dem Rheinland, Peter

Bedeutet "der Baumberger" etwa, dass du in Baumberg , im Rheinland wohnst?
      Freundliche Grüsse, sagnix
      Hallo Baumberger,

für deine Meinung in 019 noch eine Karriere in der Blüte meines Lebens als Lehrer zu starten ehrt mich zwar aber dafür wird es wohl etwas zu spät sein,denn ich bin nicht mehr weit weg vom Achtzigsten entfernt.
      Die Schüler würden Augen machen !

Viele Grüsse aus dem schönen Hegau

Helmut
      SABANESE von 1954-1962.
      Helmut, das ist nicht gesagt. Der beste Chemielehrer, den ich auf der Schule hatte, war auch schon 80. Er war der einzige, der es geschafft hat, uns die Systematik des Periodensystems der Elemente nahezubringen.
      Für Dich wäre es ein Kinderspiel, die Funktionsweise und das Wiederherrichten eines Röhrenradios zu vermitteln!
      Gruß Heino - der Unkaputtbare