Wildbad 125
-
-
Hallo Julian,
die Kerne habe ich von einem Galvanikbetrieb versilbern bzw. vergolden lassen. Einen Preis kann ich nicht angeben, ich hatte damals die große Messingleiste des 3DS (um den Tastensatz) dick vergolden lassen, das war ziemlich teuer - da haben mir die Jungs die Kerne mitgemacht.
Ich weiss noch, dass die Versilberung, die ich 25µ dick haben wollte, sehr lange gedauert hat (ca. 30 min.), die 0,4µ Gold sind ratzfatz drauf.
Wenn ich wieder einmal etwas galvanisieren lasse, kann ich mir gerne einen konkreten Preis geben lassen.Achim -
-
-
-
Ein freundliches Hallo an alle technikbegeisterten Bastelfreunde,
habe mich gerade frisch registriert weil ich von einer Bekannten ein Wildbad 125 zur Durchsicht bekam und ich leider feststellen musste, dass das UKW Antriebsseil nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten ist es in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ein Seil habe ich mir schon besorgt aber ich benötige unbedingt einen Laufplan. Wäre prima, wenn das möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Start in die Woche,
Matthias -
-
-
-
Miniman postete
Hallo Heino,
ich bräuchte auch noch Plan und Seilschema dieses Gerätes.
Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Grüsse Peter
PS: Warum stellt die denn keiner in den Download-Bereich, oder ist da ein vergleichbares Gerät aufgeführt und ich bin nur unwissend?
Heino war mit seiner PN schneller, aber ich habe soeben für zukünftigen Bedarf die kompletten Service-Unterlagen für den Wildbad 125 im Download-Bereich eingestellt. Müssten nach Freigabe durch den admin spätestens morgen verfügbar sein.
Gruß
Stefan
P.S.:
Habe Anfang der 90er an meinem damaligen Arbeitsplatz alle verfügbaren Saba-Pläne von 1945-1968 eingescannt. Bei Bedarf Anfrage senden, stelle, wenn vorhanden, gerne weitere Pläne im Download-Bereich ein.
(Alle vorhandenen direkt einzustellen wäre zu schwierig, da die Dateien aufgrund der damaligen Speichermöglichkeiten vor dem upload erst einzeln geöffnet und umbenannt werden müssen) -
-
Hallo Stefan,
vielleicht wäre es auch eine Option, wenn du die Unterlagen, falls frei verfügbar, gegen Erstattung von Material + Porto + Zeitaufwand auf Datenträger für Interessierte zur Verfügung stellst.
Somit hätten wir ungleich mehr Mausclicks zum Upload verfügbar...
und ich hätte z.B. Interesse !!
Gruß, Dieter -
deltamike55 postete
Hallo Stefan,
vielleicht wäre es auch eine Option, wenn du die Unterlagen, falls frei verfügbar, gegen Erstattung von Material + Porto + Zeitaufwand auf Datenträger für Interessierte zur Verfügung stellst.
Somit hätten wir ungleich mehr Mausclicks zum Upload verfügbar...
und ich hätte z.B. Interesse !!
Gruß, Dieter
Du hast eine PN!
Gruß
Stefan -
-
Benutzer online 1
1 Besucher