Saba Anlage - Saba 936 abzugeben

Hallo Zusammen,

ich habe gerade (für 55,00 Euro) eine Saba-Anlage in einem sehr guten Zustand bei E-Bay ersteigert:

Saba 9240 (Frequenz zwar nur bis 104 MhZ, aber Radio höre ich ausschließlich über meinen iPod (Internet), den ich bereits an den Receiver angeschlossen habe

Saba Plattenspieler 900: habe zwar keine Schallplatten mehr, freue mich aber auf die Flohmärkte, die da kommen

Saba 936 Kassettendeck: diese Gerät möchte ich gerne in treue Hände an einen Liebhaber abgeben, der damit noch etwas anfangen kann. Ich würde es aber vorziehen, wenn das Gerät abgeholt werden würde... - also, falls jemand Interesse hat, bitte melden. Geld möchte ich dafür nicht haben, außer es fallen Versandkosten an.

Zu allen Geräten waren auch noch die Original-Anleitungen dabei.

Der 9240 hat wirklich einen tollen Klang (momentan habe ich Dynaudio Contour 2.5 Boxen dran, aber mal schauen, vielleicht entdecke ich ja noch bezahlbare Boxen aus der Zeit der Anlage).

Bislang hatte ich eine Philips Streamium Anlage (also voll digital auf MP3 und Streaming ausgelegt), aber irgendwann ging mir insgesamt der matschige Sound auf die Nerven. Als ich gestern dann zum ersten Mal eine CD über den 9240 gehört habe, war dass echt wie eine Offenbarung aus längst vergessenen Zeiten :)

Also, ich hoffe, dass ich die Fachleute in diesem Forum nicht zu schnell wegen irgendwelcher Probleme kontaktieren muss!
    • Benutzer online 1

1 Besucher