Hallo Kurt,
die Bauteile C16, C25, C73 gibt es garnicht. Warum diese Nrn. In der Ersatzteilliste aufgeführt sind weiß ich nicht.
Die Kondensatoren C54-C57 in S41 bisS44, C61-C64 inS45 bis S48, C74-C77 inS49 bis S52 KEINESFALLS tauschen.
Hier werden Werte zwischen 10pF und 195pF angegeben.. Es dürfte sich um keramische- oder Styroflex-Kondensatoren handeln.
Sie befinden sich in den rechteckigen Aluminiumbechern und gehen so gut wie nie kaputt. Du darfst oft noch nicht einmal die Lage des Bauteils verändern. Beachte die Filter am besten garnicht. Am Anfang zumindest.
Schau Dir doch auch mal die Bauteile in den Chassisfotografien an, die Bestandteil der Serviceliste sind. Und auch im Schaltbild. Es ist doch alles übersichtlich nummeriert.
Sie werden keinesfalls routinemäßig mit den Teer- und Wima-Kondensatoren getauscht.
Gruß, Udo
die Bauteile C16, C25, C73 gibt es garnicht. Warum diese Nrn. In der Ersatzteilliste aufgeführt sind weiß ich nicht.
Die Kondensatoren C54-C57 in S41 bisS44, C61-C64 inS45 bis S48, C74-C77 inS49 bis S52 KEINESFALLS tauschen.
Hier werden Werte zwischen 10pF und 195pF angegeben.. Es dürfte sich um keramische- oder Styroflex-Kondensatoren handeln.
Sie befinden sich in den rechteckigen Aluminiumbechern und gehen so gut wie nie kaputt. Du darfst oft noch nicht einmal die Lage des Bauteils verändern. Beachte die Filter am besten garnicht. Am Anfang zumindest.
Schau Dir doch auch mal die Bauteile in den Chassisfotografien an, die Bestandteil der Serviceliste sind. Und auch im Schaltbild. Es ist doch alles übersichtlich nummeriert.
Sie werden keinesfalls routinemäßig mit den Teer- und Wima-Kondensatoren getauscht.
Gruß, Udo