Das FM- Empfangsteil der SABA Röhren- Ära
-
-
-
Jogi postete
Moin zusammen,
Ich klinke mich dann mal mit diesem Post aus dieser Sackgasse aus.
5. Wer immerzu unschönen Druck auf Mitposter aufbaut, Schaltunterlagen einzufüttern, der bedenke oder repetiere für sich selber - denn Hans hat es oben im Thread schon ausreichend thematisiert, als er bildlich gesprochen Abmahnungen vorzuzeigen anbot - folgendes.
Schaltunterlagen, Entwicklungsunterlagen, Aufsätze aus Sachbüchern sind nicht im rechtsfreien Raum angesiedelt, speziell in Deutschland kann man davon ausgehen, daß im Gegensatz zu manch anderen Ländern alles verboten oder gar strafbewährt ist, was nicht explizid laut und deutlich erlaubt wurde.
Mehr muß man dazu nicht ergänzen
Hallo Jogi und Leser.
Aus genau diesem Grund habe ich im Post 017 erwaehnt, dass Prof. Dr. -Ing. Dietmar Rudolph mein Freund ist. Ich konnte ohne Probleme sein Bild vom REVOX benutzen, weil ich vom Ihm die Erlaubnis habe das zu tun.
er hat das O.K. von REVOX.
An anderer Stelle hier im Forum, war ich gezwungen einen Katalog meiner SABA Manuale zu zeigen um dem Missbrauch von RMorg als Witz zu belegen.
Allerdings, bin ich mir ganz sicher, dass olaf (br16) das genau kennt und nicht erwartet dass sich dabei jemand uebernimmt.
Gruss hans,
der meint der ganze Wortschwall ist hier unnoetig, liest eh` Keiner engagiert mit. Extrakt sieht er keinen. Fachwissen!!!! Lach! -
-
-
-
-
-
-