Test
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Heino,
...... ganz besonderen Glückwunsch zu Deiner jetzt erfolgreich erworbenen Fähigkeit Bilder hochzuladen. Ich probiere das auch immer wieder, aber mit achtzig Jahren bleibt halt einem vieles von der Computerei ein Rätsel......! Und wenn man es mal geschafft hat, zwei Tage später kannst du wieder von Vorne anfangen, vergessen, vergessen! Also, lieber Heino, lade hoch was das Zeug`
hält, wir wollen was sehen!
Schönen Sonntag ins Wendland, oder bist Du beim Demonstrieren ?
Viele herzliche Grüsse
HelmutSABANESE von 1954-1962. -
Ja, Helmut - Du bist der einzig Mitfühlende hier. Spätestens am nächsten Tag ist alles vergessen.Anders bei Vorgängen die in sich logisch sind und sich daher selbst erklären.Das tut es in diesem Fall jedoch nicht, weshalb auch nur ein kleiner Teil der Nutzer des Forums in der Lage ist, diese Bilduploads mit der vorhandenen Anleitung zu bewältigen.
Schon das notwenige Verkleinern der Bilder ist ein Akt, der mit den diversen Bearbeitungsprogrammen zur Qual wird, weil diese Funktionen meist so versteckt sind, daß sie nicht aufzufinden sind. Glücklicherweise hat mich kürzlich ein guter Freund auf eine Internetseite hingewiesen die das völlig problemlos erledigt - selbsterklärend! Unter Bilder verkleinern googeln, dann hat man es!
PS: Nein, ich demonstriere nicht, wie auch die ganz große Mehrheit der Bewohner des Landkreises
Ich gehöre zu denen, die die Atomkraft nicht für eine mörderische Technik halten, verantwortungsvoller Umgang damit vorausgesetzt! Daran fehlte es in Tschernobyl völlig, hier in Europa aber nicht.
Mich stören die abgebrannten kaum noch radioaktiven Brennelemente 800m unter der Erdoberfläche nicht, auch wenn sie noch 50 000 Jahre schwach vor sich hin strahlen.Gruß Heino - der Unkaputtbare -
Hallo Heino,
ganz richtig: "verantwortungsvoller Umgang mit ihr vorausgesetzt!".
Was diesen Punkt angeht, waren wir in Deutschland in der Vergangenheit vorbildlich, die technischen Standards Spitze.
In der Sowjetunion und anderen Staaten des Ostblocks sah es anders aus - Ursache war die Mangelwirtschaft.
Hier bei uns sehe ich aber in der heutigen Situation und für die Zukunft leider ganz andere Ursachen dafür, dass sich das ändern wird:
Die ungezüglete und vollkommen unkontrollierte GIER multinationaler / Globaler Konzerne in Verbindung mit einer bis in den Kern korrupten Bundesregierung. (Neudeutsch auch als "von Lobbyisten nicht unabhängig" verharmlost.
Daher ist mir beim Thema Atomenergie für die nächsten 50 Jahre nicht so wohl. Zu teuer ist sie allemal...Achim