Posten Fernseh-Ersatzteile WERKSTATTAUFLÖSUNG

Komme gerade von meinem Bekannten, er muss die Werkstatt eines verstorbenen Kollegen auflösen und hat daher, um Platz zu schaffen, seinen eigenen Laden aufgeräumt: gegen einen Obulus an die Kaffeekasse hat er abzugeben ca. 50 Diodensplit-Trafos / Zeilentrafos bzw Hochspannungstrafos, überwiegend Hersteller HR für die verschiedensten Röhrengeräte ab ca. 1990,zum Großteil noch neu und OVP, ferner 2 Schuhkartons voller Grundig Steckmodule ZF- etc für Grundig Röhrengeräte auch ca. ab 1990 (ABGABE NUR KOMPLETT oder KARTONWEISE)

gegen eine durchaus faire Preisvorstellung hat er noch abzugeben einen Farbgenerator von Grundig (funktioniert), ich nenne hier bewußt keinen Preis, näheres auf Anfrage per PM

gegen Selbstabholung und Angebot einen Regeltrenntrafo (evtl kann ich über meine Spedition eine Abholung in der nächstgelegenen Niederlassung deichseln, kann ich aber nicht versprechen, muß ich erst abklären), ist auf jedenfall zu schwer für Postversand, Hersteller und Typ weiß ich nächste Woche, er hat das Gerät noch zuhause im Keller, Anfragen bitte schnell, er wollte die erstgenannten Ersatzteile nächste Woche schon am Wertstoffhof entsorgen, konnte ihn aber noch abhalten.
      WIEDERVERKÄUFER BEI EB.. UNERWÜNSCHT, ich werde mir genau ansehen, wer anfragt
      Ich denke hier an die altgedienten Forum-Mitglieder, die solche Geräte immer noch reparieren und hier vorstellen

>Angebot beendet am 17.12.<
      Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten