SABA M631E

Ich habe ien kleines oder sagen wir riesiges Problem mit meinem Fernseher.Ich habe eine Universal-Fernbedieung die leider unzuverlässig mit dem Speichern ihrer Codes ist. Nun gut, ich habe an meinem Fernseher den Sleep-Timer eingestellt und der Fernseher ist damit auch ausgegangen. Aber leider Hat wieder mal meine Fernbedienung wieder ihren Code verloren.Jetzt blinkt die Diode vorne am Fernseher immer weiter und er lässt sich gar nicht mehr einschalten.Ich habe ihn schon nen halben Tag ausgesteckt, aber immer noch blinkt die "blöde" Diode, sprich ich bekomme ihn immer noch nicht. Weiß hier jemand vielleicht einen Tipp wie ich ihn wieder ans laufen bekomme. Ich habe hier in manchen Threads etwas von Tastenkominationen vorne am Fernseher gelesen.Gibt es für den Typ vielleicht auch sowas. Bitte um hilfe

Gruß
      Cologe99
      -erstes Problem, der Televisor ist vermutlich nach 1990 gebaut, hier unerwünscht.

-zweites Problem, Universalfernbedienungen können alles und nichts, Originalfernbedienung oder wirklich gleichwertigen Ersatz nehmen!

-drittes Problem, LED blinkt. TV vermutlich defekt!!! Alle wichtigen Funktionen gehen ohne FB, Bedienung direkt an der Front.

Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com