SUCHE: SABA Freiburg ab Modell 125

Hallo SABA-Forum,

Ich suche ein SABA Freiburg ab dem Modell 125, am liebsten wäre mir unrestauriert. Kann auch schon ziemlich herunter gekommen sein, sollte aber komplett sein. Wenn nur die Lautsprecher fehlen ist das nicht ganz so tragisch.
      Wenn möglich nicht teurer als ca. 200,-€

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM an mich.

Schöne Grüße aus Westfalen, :)
      Florian
      Viele Grüße, SABAflo
      Hi Florian,

Ich habe deine Suchanzeige schon vor Tagen gefunden, aber ich wusste nicht recht, ob ich mich von meinem Freiburg 125 trennen mochte. Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen dir das Radio zu überlassen. Das Gerät ist noch nicht restauriert worden und alles ist noch original (auch die Lautsprecher sind alle vorhanden!). Äußerlich ist es in recht gutem Zustand, keine tiefen Kratzer etc. Funktionieren tut es auch noch perfekt, bis auf die Automatic (Motorspule defekt). Tastenbeleuchtung ist bis auf Langwelle leider auch defekt. Desweiteren fehlen die Messingkappen auf den Knöpfen, aber dafür ist der Skalenaufsatz mit allen Skalenreitern dabei.
      Deinem Beitrag entnehme ich, das du aus Westfalen kommst?
      Ich möchte wirklich nicht das große Geld mit dem Freiburg machen, und halte 60EUR. für angemessen. Nicht das ich nicht wüsste das ein Freiburg bei eb.... mehr bringen könnte, aber vor allem bin ich darauf aus das der Freiburg 125 in gute Hände kommt. ;)
      Ich habe dir eine PM geschickt mit meiner Telefonnummer, am besten ist du rufst kurz an.

Gruß,
      Thorben