Saba Freiburg RS 125 Fernbedienung gesucht
-
-
-
-
-
carstenscholz postete
hatte ich gesehen, schon der Knaller. außerhalb der bucht hatte ich schon eine Fernbedienung per email gekauft, und die seriöse Verkäuferin hat die einfach später bei ebay eingestellt mit der Begründung, es gäbe schliesslich keine unterschriebenen Kauftertrag.
270718362438Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
funktionieren tut auch die 2007er aber halt eingeschänkt, Probleme gibt es bei Sprache/Musikumschaltung und natürlich auch bei MW/UKW. Suchlauf/Schnelllauf/Laut/Leise Ein/Aus und Stumm sind identisch.
Die Freiburgmodelle 7-100 haben in der Sprache/Musikumschaltung ein Relais mit 2 Erregerspulen und benötigen auch 2 getrennte Steuerleitungen, bei den Modellen 125-18 geht das über eine Leitung wie bei dem Netzrelais(Stromstoßrelais)
Zudem stimmt die Beschriftung der Tasten von beiden Fernsteuerungen nicht überein.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
carstenscholz postete
hatte ich gesehen, schon der Knaller. außerhalb der bucht hatte ich schon eine Fernbedienung per email gekauft, und die seriöse Verkäuferin hat die einfach später bei ebay eingestellt mit der Begründung, es gäbe schliesslich keine unterschriebenen Kauftertrag.
270718362438
Text unten, da 2 mal-
RonnyRonny -
-
carstenscholz postete
habe ich mir gedacht, daß das bei der kein Einzelfall ist, habe das bei ebay gemeldet und meiner rechtschutzversicherung, ansich wäre es nur ärgerlich, zumal es nicht die ganz passende FB ist, aber die hat mir so deftige nachrichten geschickt, mit Androhung von Anzeige wegen Nötigung.Ronny -
trabi postete
carstenscholz postete
270718362438Ronny -
trabi postete
trabi postete
carstenscholz postete
270718362438
Mir wurde ein Gerät mal zugesagt, plötzlich stand es in der Bucht. Es hat mich aber nicht besonnders gestört.
RonnyRonny