Suche SABA 9260, 9240S, 9241, 9140,9141 in schwarz
-
-
Ich geb´s auf, die Suche in diesem Forum ist zwecklos. Mein spezieller Dank gilt hier an Nightbear.
Dieser meldete sich jüngst bei mir mit einem SABA 9241, den er angeblich zu viel hätte. Die Preisvorstellung belief sich auf 120€. Ein durchaus fairer Preis, wie ich finde.
Auf Nachfrage, mir von dem beschriebenen Gerät doch bitte noch ein Foto zu übermitteln, war der Kontakt plötzlich stumm. Seitdem keine Reaktion mehr.
So ein Verhalten ist für mich unverständlich. Bevor man jemanden sein Angebot schmackhaft macht, sollte man sich doch vorher erstmal fragen, ob man auch ernsthaft vorhat den Artikel zu verkaufen.
Wirklich Schade drum, aber vielleicht werde ich ja noch bei Ebay fündig. -
Hallo Timo,
Das wird nicht einfach, die Preise sind schon ard teuer für diese Receiver, speziell wenn sie auch noch überholt sein sollen.
Ich hatte auch schon länger gesucht (+/- 5 Jahre) aber durch Zufall einen defekten für €25, musste ihn schon abholen, der Versand belief sich auf über €100 da Auslandversand.
Bin sehr froh mit dem Gerät und er läuft mittlerweile auch wieder. Verkaufen tu ich ihn zwar nicht, aber es lohnt sich zu warten um ein Schnäppchen zu machen.
Gruss,
Robert -
Es muss ja kein Schnäppchen sein. Das Geld spielt bei der Suche eine eher untergeordnete Rolle. Dafür möchte ich dann aber auch ein technisch und optisch wirklich 1A Gerät haben. Diese ständigen Frickeleien an irgendwelchen Buchtgeräten hängen mir langsam zum Hals raus.
Ich würde auch locker 200€ ausgeben, wenn es der SABA 9241 aus dem Rework Thread wäre. -
Hallo Timo,
wir sind hier auch schwerpunktmäßig keine An- und Verkaufsplattform, sondern ein Forum für Reparateure, Bastler, Restaurateure und zum Meinungsaustausch.
Ich denke, es ist ziemlich vermessen anzunehmen, dass hier sofort massig Angebote gepostet werden, wenn doch selbst eBay, dieses Riesenauktionshaus, kaum etwas Vernünftiges zu bieten hat.
Wenn jemand einen Receiver zu verkaufen hätte, würdest du schon Nachricht bekommen, warum sollte ein potentieller Verkäufer seine Ware zurückhalten?
Gruß, Dieter