Vorstellung

      Tach zusammen,
      Ich hab gedacht, ich stell mich mal schnell vor, nachdem ich mich jetzt hier angemeldet habe...
      Ich bin eigentlich ein "Automensch" und von Beruf ursprünglich gelernter Autoschlosser. So findet man mich auch in einigen Autoforen.
      Nebenbei fahre ich auch noch ne alte 2 Ventiler Boxer - BMW

      Mit alten Radios habe ich es schon immer und besitze heute noch eine kleine Musiktruhe von Schaub- Lorenz, die ich als Teenie vorm Sperrmüll gerettet habe...
      Durch Flohmarktkäufe und Ebay bin ich nun irgendwie zu ein paar Saba - Radios gekommen: Ein Villingen 90 in dem nahezu kein Bauteil mehr orginal ist :) Aber es spielt ! Ein Freudenstadt 12, was seine besten Jahre in einer verräucherten Kneipe zugebracht hat (und auch noch so gerochen hat).
      Und heute hat mir die Post endlich mein Freudenstadt 125 Stereo gebracht, was ich auf Ebay geschossen habe. Mein Traumgerät sozusagen.

      Irgendwie bin ich auf dieses Forum gestossen, als ich mich über Saba - Geräte informiert habe. Fand das ne gute Idee, mich hier mal zu registrieren.
      Schöne Grüße
      w123flo / Florian Matouschek
      Gruß Florian