Gute Nacht ich musste mich neu anmelden lieber Admin, da das mit den Password Versand net funktionierte.
Hallo Zusammen, ich komme net mehr weiter , wieder mal die Automatic..Ich hoffe von Euch Profis jetzt einen kleinen Tipp zu bekommen.
Die üblichen Arbeiten sind erledigt, Kondis etc etc...
Jetzt fogendes Problem...
Die Automatic will gar nicht. d.h. es existiert kein Widerstand wenn ich den Schalter auf Ein betätige.
Jetzt habe ich einmal im Schaltplan nachgeschaut...
dort ist ja Punkt C und D vom Trafo ausgehend.
Habe ich das richtig verstanden ( bin kein Profi) das am Motor dann ca. 235V AC anliegen sollten ?
Ich habe aber nur 124 V AC bei mir gemessen...oder habe ich etwas falsch gemacht.
Gemessen am lila und am blau-gelben draht der zum Motor geht.
Dann habe ich C128 gemessen..dort sollen ja ebenfalls 235V AC anliegen..
ist aber auch net der Fall, es sind nur 124V AC
Das kann doch nicht sein oder ? Was sagt ihr Profis dazu ? Wo muesste ich schauen damit ich den Motor wenigstens zum rütteln bringe ?
Der Motor is OK , gereinigt etc etc.
Wie gesagt es passiert gar nichts ...Danke schon einmal vorab
Kleines Update:
Ich bin kein Experte im Messen... aber am C128 sind wirklich nur 124V AC
heisst das der Netztrafo ist defekt ? würde auch als ERklärung dienen warum der Motor nicht im Gange kommt. Gute Nacht Freunde ich werde heut Nacht vom Freiburg träumen
Hallo Zusammen, ich komme net mehr weiter , wieder mal die Automatic..Ich hoffe von Euch Profis jetzt einen kleinen Tipp zu bekommen.
Die üblichen Arbeiten sind erledigt, Kondis etc etc...
Jetzt fogendes Problem...
Die Automatic will gar nicht. d.h. es existiert kein Widerstand wenn ich den Schalter auf Ein betätige.
Jetzt habe ich einmal im Schaltplan nachgeschaut...
dort ist ja Punkt C und D vom Trafo ausgehend.
Habe ich das richtig verstanden ( bin kein Profi) das am Motor dann ca. 235V AC anliegen sollten ?
Ich habe aber nur 124 V AC bei mir gemessen...oder habe ich etwas falsch gemacht.
Gemessen am lila und am blau-gelben draht der zum Motor geht.
Dann habe ich C128 gemessen..dort sollen ja ebenfalls 235V AC anliegen..
ist aber auch net der Fall, es sind nur 124V AC
Das kann doch nicht sein oder ? Was sagt ihr Profis dazu ? Wo muesste ich schauen damit ich den Motor wenigstens zum rütteln bringe ?
Der Motor is OK , gereinigt etc etc.
Wie gesagt es passiert gar nichts ...Danke schon einmal vorab
Kleines Update:
Ich bin kein Experte im Messen... aber am C128 sind wirklich nur 124V AC
heisst das der Netztrafo ist defekt ? würde auch als ERklärung dienen warum der Motor nicht im Gange kommt. Gute Nacht Freunde ich werde heut Nacht vom Freiburg träumen