Klasse Arbeit! Jemand von hier? SABA Fr.bg.WIII
-
-
-
-
-
Hallo Heino,
wieso "war" bin doch noch da, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, liegt es daran dass es mir einfach an Zeit fehlt hier aktiv mitzuarbeiten. Mal sehn ob ich in Zukunft etwas mehr Zeit den Forum widme, i.M. kämpfe ich gegen eine hartnäckige Grippe die mir die Lust an allem stiehlt.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
Hallo Franz,
natürlich bist Du noch da! Du warst aber der Täter, der den Freiburg WIII so zugerichtet hat! Wie Gunnar schon sagt, gönn Dir Ruhe und jede Menge Salbeitee, wenns geht aus dem eigenen Garten. Mir helfen die Tees aus den getrockneten Blättern immer sehr gut!Gruß Heino - der Unkaputtbare -
-
-
Hallo allerseits,
da hat Franz wieder einmal ein sehr gelungenes Werk erbracht. Das mit den eingelassenen Intarsien sieht meiner Meinung wesentlich besser aus als die originalen Zierleisten, sie machen das Gehäuse glatter und lassen es direkt jugendlicher erscheinen. So ist wieder einmal ein absolutes Unikat geschaffen worden. ----- Alles in allem, eine perfekte handwerkliche Leistung - Gratulation!
---- Vielleicht trinkt Franz zwecks Erbringung solcher Werke ohnehin, heimlich schon länger den mystischen, sagenumwobenen SABATEE aus den verborgenen Winkeln des Hegaus. Möglicherweise raucht er diesen auch zusätzlich noch in der Pfeife, um damit die absolute Rundumwirkung, auch zum Wohle der Lunge, zu erschließen.Freundliche Grüsse, sagnix -
Hallo,
erst mal herzlichen Dank an alle für die netten Genesungswünsche, nur muss ich da leider durch und es wäre doch gelacht wenn ich den Virus nicht besiege. Die Zeit arbeitet für mich, sicher gibts da ein paar Mittelschen die einem die Sache erleichtern, nur ob die wirklich helfen sei mal dahingestellt. Ihr kennt doch alle die Weisheit " mit Medikament 14 Tage, ohne 2 Wochen" :grins: ich bin da guter Dinge und denke in einer Woche ist alles überstanden.
Das soll aber nicht heisen dass die Arbeit ruht, zumindest lenkt sie mich ab davon ständig an die Wehwehschen zu denken, es geht halt nur etwas langsamer.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
Des Rätsels Lösung ist denkbar einfach, unser Franz trinkt von diesem Gesöff
jeden Morgen 2 bis 3 Tassen, daraus zieht er seine Inspirationen. Leider hilft der Tee nicht, gegen Viren resistent zu werden.
Aus diesem Grund, lieber Franz, die herzlichsten Genesungswünsche aus Frankreich, vielleicht helfen die.
Gruß OttoGruß Otto -
-
-
-
Teer, Aluminium, Schwefelsäure und Zinn zwar weniger aber immerhin balsamieren diese Stoffe dann die sterblichen Überreste soweit, dass allerlei Einzeller und Parasiten keinen Geschmack mehr daran finden.
Wenn Franz dieses Ergebnis der Teekur von Christian akzeptiert - warum nicht?Gruß Heino - der Unkaputtbare -