Wenn der Schallwandstoff irreparabel zerstört ist
-
-
-
angeblich ja, aber das ist weit entfernt vom Original.
http://www.corrienmaas.nl/Duits/hoofdframe.htm
edit: Link geht nicht, warum?
Links auf Radiostoffe klicken, auf Übersicht, Seite 2 unddann ganz unten in der Mitte, der soll es sein.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
Mit der Musterung des Stoffes könnte ich leben, aber der Preis ist nicht ohne. Bei einer Länge von etwa 60 cm und dem sich bei einer bestimmten Höhe eingependelten Preis eines durchschnittlich erhaltenen 3DS erhöht sich der Kaufpreis um ca. 10%.
Einen m²-Preis von knapp 300 € finde ich leicht überhöht, aber das ist nicht zuletzt Ansichtssache.
Gruß OttoGruß Otto -
Hallo Otto,
auf dem ersten Blick mag der Preis hoch erscheinen, aber sieht man sich die Fotostrecke an, dann ist das doch eine ziemlich zeitaufwendige Handarbeit, die die Dame da zu verrichten hat.
Wenn man man dann auch noch von diesen Einkünften leben muss...
Einem hochwertigen, von Franz-Josef lackiertem Radio würde ich den Stoff gönnen, bei einem 5 EUR eBay deal würde ich mir es überlegen...
Gruß, Dieter -
Hallo Dieter,
ich stimme Dir natürlich zu, bei einem 7er oder 8er Freudenstadt läge der Preis für den Stoff allein beim Kaufpreis für das Radio und sowas verbietet sich von selbst.
Bei einem von Franz-Josef neu furnierten und lackierten Freiburg 3DS sieht die Sache selbstverständlich wieder ganz anders aus, da käme man mit dem Stoff max. auf 4% des Gesamtpreises.
Der Haken dabei: ich könnte es mir nicht leisten.
Gruß OttoGruß Otto