Suche Freiburg W3
-
-
-
-
schabu postete
Ich auch. Sucht jeder 2.im Forum!
aus Deiner Sicht bin ich dann jeder 1. im Forum, da ich keinen suche.
Ich besitze 2 WIII, wobei einer noch furniert und lackiert werden muss.
Ivica gehört auch zu den 1., er hat ein halbes Dutzend WIII.
Die Anzahl der 2. hält sich sicher in Grenzen, denn wer unbedingt einen WIII haben will, der hat einen.
Gruß OttoGruß Otto -
Hallo Otto,
es gibt noch eine dritte spezies, nämlich mich (und vielleicht noch andere). Ich möchte zwar gerne einen WIII, suche ihn aber nicht, weil ich weiß, dass er den Weg zu mir finden wird.
So erging es mir schon mit Capellas und Grundigs, die dann irgendwo herrenlos herumstanden und eigentlich entsorgt werden sollten.
Kommt Zeit, kommt Rad(io)...
Gruß, Dieter -
-
Hallo Heino,
momentan bin ich eigentlich auf dem Reduziertrip weil mir der Platz langsam ausgeht.
Dennoch konnte ich einer Schatulle H42 aus einer Kleinanzeige für 10 € nicht widerstehen. Als ich das Gerät abholen wollte, fragte der Besitzer, ob ich für ebenfalls 10 € einen Philips Saturn 563 gleich mitnehmen wolle.
Was soll man machen, da kann man doch nicht NEIN sagen...
Gruß, Dieter -
Ja, Dieter, da tut man sich manchmal mit dem Reduzieren echt schwer. Ich behaupte seit langer Zeit, dass ich zumindest in diesem Jahr kein Radio mehr kaufen werde.
Aber manchmal werden einem die Kisten geradezu aufs Auge gedrückt, was soll man da machen? Und so werden es immer mehr Radios und zwangsläufig wird der Platz weniger.
Gruß OttoGruß Otto -
Genauso versuche ich es meiner Frau auch immer wieder zu erklären.
Die Barmherzigkeit in Person, damit die armen Schätzchen und Zeitzeugen nicht dem Müllshredder zum Opfer fallen, bekommen sie von mir hier zunächst einmal Obdach und Erstversorgung.
Ich sage immer, "die fressen und saufen doch nix..."
Gruß, Dieter -