Skalenglas Freiburg / Bodensee W3 gesucht

      Hallo Saba-Freunde,
      ich habe ein völlig heruntergekommenes Freiburg W3 vermacht bekommen.
      (Röhren, Rückwand und Lautsprecher fehlen, Gehäuse wäre noch zu retten, das Chassis sieht "unangetastet" aus). Das schlimmste aber ist das gebrochene Skalenglas. Bevor ich mich an eine Restauration und der damit verbundenen Geldausgabe mache, möchte ich natürlich vorher in Erfahrung bringen, ob Jemand aus dem Forum noch ein solches Glas besitzt bzw. auch abgeben würde.
      Hier noch ein Bild von meinem Wunsch:



      --
      Gruß Oliver
      Hallo Oliver,

      ich hatte mir mal vor einiger Zeit aus ebay eine Skala "gesichert", habe
      sie aber nie gebraucht. Wenn Du sie haben möchtest, gebe ich sie Dir zum Selbstkostenpreis weiter.
      Ich habe damals 13,- EUR inkl. Versand bezahlt ( kann natürlich
      belegt werden, habe die ebay-Mails noch...)
      Also ist die Skala für 18,- EUR inkl. Versand für Dich reserviert.
      Bei Interesse einfach kurze PN :)

      Hier noch ein Foto davon, ungeputzt wie sie ist...



      Grüße
      Martin
      Hallo Dieter,

      ja, mit so einer schnellen und positiven Antwort hätte ich nicht gerechnet.

      Röhren habe ich genug da, auch ein Hochtöner wäre vorhanden. Ich werde aber
      eh auf andere 25cm Tieftöner ausweichen. Ich werde mich erstmal um die Technik
      kümmern, mal sehen ob ich dem Kasten nach einstecken neuer Röhren Töne entlocken kann.

      Na, dann wirds wohl in kürze einen neuen Thread geben ;)

      --
      Gruß Oliver
      Ja Heiner,

      aber Danke für Dein Hilfsangebot! ;)

      Im Augenblick mache ich Deinem Namen alle Ehre...überall angefangene Projekte,

      nichts wird fertig. Jetzt ist auch noch der sperrige Freiburg dazugekommen - ich

      fühle mich wie ein "Schrottsammler"! :bier:

      Wenigstens war das Wetter letzte Woche zum lackieren Ideal, so konnte ich das

      Gehäuse meines zweiten "Saba Restburg" fertigstellen.