Saba Plattenbürste

Am 27.08. war mittags Zeit, folgende Frage zu stellen:

Hallo, kann man eine Abwurfachse (für Dual 1004/1005) reparieren? Der Mechanismus stellt sich nicht zurück, sodaß keine Platten mehr abgeworfen werden. Ich vermute, daß die obere Feder (müßte eine kleine Blattfeder sein) entweder verbogen oder gebrochen ist.

Ich hätte erwartet, dass anlässlich dieses Besuches im Forum mitgeteilt worden wäre, ob an der Bürste Interesse besteht oder nicht.
      Da das Teil anscheinend nicht so wichtig ist wurde es entsorgt.
      Mein Eifer, bei der Beschaffung eines gesuchten Teils behilflich zu sein, hat verständlicherweise ein wenig gelitten.

Gruß Otto
      Gruß Otto
      Hallo Volker,

eigentlich regt mich sowas nicht wirklich auf, es ist nur schade um die Zeit. Da gehst du in die Werkstatt, weil du sicher bist dass dort irgendwo das Ding liegt, findest es auch, machst es sauber, fotografierst es usw. und alles für die Katz, es kommt keine Reaktion.

Gruß Otto
      Gruß Otto
      Hallo Otto. alter Freund.

Ich bin sonst auch einer der reklamiert. Hier denke ich, trifft es den Falschen.
      Frank ist nicht unbedingt der Schnellste, aber zaeh!
      Siehe hier:
      http://saba.magnetofon.de/showtopic.php?threadid=5369&pagenum=lastpage#bottom

In seinem Profil sagt er: ) Leider arbeite ich nicht im Elektrobereich sondern in einer Autofabrik; immerhin habe ich mit Computern und NC-Steuerungen zu tun; immerhin ein bisschen was elektronisches.

Es mag sein, dass er, wegen Stress nicht immer alles sieht.
      Vielleicht hat er kurz am Arbeitsplatz die Meldung (Stapelachse)abgesetzt.
      Du oder wir, sollten doch zuwarten, was er sagt.
      meint ein Meckerer. Der keine Antwort erwartet weil im Ruhestand ;-((
      Hallo Hans,

ich selbst lese auch bei einem Besuch des Forums nicht alles, aber wenn ich etwas suche, schaue ich regelmäßig auf Antwort hoffend nach.

Wenn ich als "Freund" angesprochen werde baut mich das immer etwas auf. Lass aber bitte in Zukunft das "alter" weg, es ist ohnehin schon schlimm genug, dass ich diesen Alten :oppa:jeden Morgen im Spiegel anschauen muss :D

Aber ich freue mich trotzdem, wieder einmal den Avatar des Momentensammlers zu sehen, seit ich meine neue Brille habe lese ich wenigstens nicht mehr Monetensammler.
      Auch wenn Du keine Antwort erwartest, schön dass Du ab und zu reinschaust und uns offenbar erhalten bleibst.

Gruß Otto
      Gruß Otto
      Hallo Otto, tut mir leid für die späte Antwort! Mein Rechner ist total abgeschmiert und mußte den erst mal wieder neu installieren! Kommt leider mal vor; hat beim booten nur noch einen Bluescreen gezeigt. Falls ich die Bürste noch haben kann, dann nehme ich die.

Ich bitte nochmals um entschuldigung!

Viele Grüße

Frank
      Es toent so schoen wenn des Sabas Roehren gluehen!