Habe gerade ein solches Gerät geschenkt bekommen (wär sonst im Sperrmüll gelandet) und mich trotz der riesigen Ausmaße sofort in die olle Holzkiste verliebt. Leider keine Ahnung von nix. Kann ihn nicht mal richtig ausprobieren. Erstmal passende Boxenkabel, Adapter, Antenne, Weiche usw. besorgen und dann guck ich weiter. Er läuft gerade mit der Mini-Wurfantenne vom Küchenradio Weltfunk ca. Baujahr 75, die hat wenigstens einen passenden Stecker. Ein paar Birnchen sind kaputt, scheint sonst ok zu sein. Hat jemand eine Bedienungsanleitung oder einen Scan davon? Das ist mein ERSTES richtiges Radio und es klingt selbst mit einer kleinen Billigbox schon viel besser als mein blödes Pioneer von 1995, das kaum einen Sender findet. Ein Elektroniker-Freund wird mir bei der Reinigung helfen und kleine Macken reparieren, das Servicemanual habe ich bereits bei den Downloads gefunden - ist aber für 8120 H, meiner ist ein 8120 G. Besteht da ein großer Unterschied? Irgendwann mal möchte ich versuchen meinen CD-Player dran laufen zu lassen. Gehört der in die RESERVE Buchse?
Regina - irgendwie verzweifelt aber doch neugierig
Regina - irgendwie verzweifelt aber doch neugierig