Biete SABA 8120 Receiver

Ich möchte mich gerne von meinem Receiver Hifi Studio 8120 trennen, da unsere Anlage im neuen Heim einen neuen Platz bekommt und dafür ist der Receiver einfach zu lang, er passt nicht mehr in unser Regal und muss einem anderen "Oldtimer" Platz machen. Das Gerät ist soweit recht gut in Schuss, ich habe es vor ca. 5 Jahren hier in Hannover in einem Radio-und Fernsehgechäft gebraucht gekauft. Radioempfang funktioniert, Verstärker ebenso. Alle Lampen brennen.
      Der Lautstärkeregler kratzt manchmal beim Verstellen, nun wohl das Problem älterer Geräte, Poti muss da wohl mal gereinigt werden. In bestimmten Lautstärkeeinstellungen hat der Lautsprecherkontakt Probleme. Ich kam immer mit zurecht, aber eine kleine Zuwendung könnte er sicher gebrauchen.
      Als Preisvorstellung habe ich etwa 70,- Euro plus dem Versand (bei dem Gewicht per Post so um die 12,- Euro schätze ich. Falls ich mich mit dem Wert grob verhauen sollte, bin ich auch gerne über eine Preisverhandlung bereit.
      Eine Abholung hier bei mir in Gehrden (unmittelbar bei Hannover) ist natürlich auch möglich.
      Da ich wirklich mit dem PC und dem Laden von Bildern so meine Probleme habe, bitte ich Euch bei Interesse mir eine kurze Nachricht zu schreiben, dann kann ich gerne ein paar Bilder, die ich eben gemacht habe Euch schicken.
      Gruß aus Hannover,
      Christian