Saba 9141-Fachmann gesucht

      Hallo,
      Ich suche auf diesem Weg einen Saba-Spezialisten, der meinem 9141tc wieder zu ungestörter Spielfreude verhilft. An dem Gerät funktioniert alles so, wie es sein soll, nur ein Problem ist ein großes Ärgernis: In unregelmäßigen Abständen scheint es sich kurz zu verabschieden, um dann in der nächsten Sekunde wieder normal weiterzuspielen. Dummerweise geht dieses "Ausschalten und wieder Einschalten" mit einem ordentlichen Krachen einher, so daß ich um meine Lautsprecher fürchte. Wenn dieses Phänomen auftritt, gehen alle LEDs des Anzeigefeldes aus oder flackern kurz. Technische Tips sind für mich als blutigem Laien wenig hilfreich, ich suche einen sachkundigen Reparateur, der sich speziell mit diesem Gerät auskennt und es wieder in Ordnung bringt, gegen entsprechende Bezahlung natürlich. Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
      Gruß
      Wolfgang
      Hallo Reinhard,
      darüber bin ich auch sehr froh und dankbar - ich hatte meine Anfrage etwa zeitgleich in beiden Foren gestellt. Neben Deinem Hilfsangebot habe ich noch eine Möglichkeit in meiner ehemaligen Heimatstadt (Essen) angeboten bekommen, was den Vorteil böte, nicht versenden zu müssen. Ich werde das nach dem Jahreswechsel abklären und mich dann entscheiden - die Fehlerbeseitigung ist ein Muß, das Gerät gefällt mir einfach zu gut, um es zum "Alteisen" zu geben.
      Einen guten Rutsch für alle, mit viel schöner Musik auch in 2013
      Wolfgang