Suche Scharniere für Plattenspieler SABA PSP 240
-
-
Falls noch nicht gefunden, heuer bietet Pollin Electronic unter der Best.Nummer 441
792 Scharniere aus Kuststoff mit den Maßen 57x63mm an unter "Neuheiten"- eben gesehen.
Grüße: --Hans--Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch.....
-
-
Na, falls du original nur eines am Gerät hast und die originalen nicht herbekommen hattest, als Ersatz scharniere gedacht. War nur ein Tip, ich habe grad online bei Pollin gestöbert und mich andeinen Post erinnert. --Hans--Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
-
-
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab den PSP240 wahrscheinlich noch nicht mal gesehen. Was für eine Zarge hat er denn, wenn furniert, könnten solche schwarzen Scharniere schon passen, sind aber etwas groß dimensioniert.
Wo könnte man sonst was passendes herbekommen? Recyclinghof evtl.
Um nicht langwierig nach Originalen suchen zu müssen, würde ich mir mit der Ersatzlösung selbst behelfen, normalerweise sind die Scharniere eines Turntables in der Anlage kaum sichtbar, da auf der Rückseite angebracht.;)Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...