Werte Freunde,
nun hats mich mal wieder erwischt.
Neulich hatte ich einen Villingen W3 erworben.
Der Verkäufer steckte das Radio ohne Dämmmaterial, quasi schwimmend in den Karton. Wunder was -> die Skalenscheibe musste nach 60 Jahren Existenz daran glauben.
Ich bekam dann Folgendes zu hören (obacht, so & genaus so):
"Hallo, erstes war es ein stabiler Karton und zweitens ist die Ware als Paket verschickt worden und bis 500,-€ bei der Post versichert. Wie das bei der Post in solchen Fällen bei der Post abläuft, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch nie so einen Fall hatte. "
Ganz nach dem Motto "friss oder stirb".
Nun denn, es hilft ja nix, sich weiter drüber aufzuregen.
Hier nun meine Frage/ Bitte: Wer ein Glas entbehren kann, fände in mir einen dankbaren Abnehmer gegen Bares bzw. im Tausch gegen andere Radioteile.
Herzlichsten Dank im Voraus,
Ivica.
nun hats mich mal wieder erwischt.
Neulich hatte ich einen Villingen W3 erworben.
Der Verkäufer steckte das Radio ohne Dämmmaterial, quasi schwimmend in den Karton. Wunder was -> die Skalenscheibe musste nach 60 Jahren Existenz daran glauben.
Ich bekam dann Folgendes zu hören (obacht, so & genaus so):
"Hallo, erstes war es ein stabiler Karton und zweitens ist die Ware als Paket verschickt worden und bis 500,-€ bei der Post versichert. Wie das bei der Post in solchen Fällen bei der Post abläuft, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch nie so einen Fall hatte. "
Ganz nach dem Motto "friss oder stirb".
Nun denn, es hilft ja nix, sich weiter drüber aufzuregen.
Hier nun meine Frage/ Bitte: Wer ein Glas entbehren kann, fände in mir einen dankbaren Abnehmer gegen Bares bzw. im Tausch gegen andere Radioteile.
Herzlichsten Dank im Voraus,
Ivica.
Gruss, Ivica, harter Knochen - weiche Birne.