Hi,
hab seit einigen Monaten schon das Problem dass das Bild nach oben verschoben ist - d.h. unten schwarzer Balken und oben fehlt was. Mittlerweile sinds gute 6-7cm und das wird mir langsam zu viel.
Das kuriose an der Sache, je nach dargestelltem Bild verschiebt es sich etwas weiter oder etwas weniger. Bei QVC z.B. wenn auf irgendwas gezoomt wird verschiebt es sich so stark nach oben das sich das Bild in der Mitte zusammenzieht während es bei Filmen etc nur nach oben verschoben ist aber keine Verzerrungen auftreten. Somit hab ich den Eindruck dass die Verzerrung durch die zu grosse Verschiebung des Bildes nach oben auftreten. Lange rede kurzer Sinn - hab ich irgendeine Möglichkeit das Bild etwas nach unten zu justieren?
(Hatte letzten Monat schon 2 versch Neugeräte gekauft diese aber jedesmal zurückgebracht weil sie Qualitativ nicht an meinen guten alten Saba heranreichten ;))
thx & cu
Marc
hab seit einigen Monaten schon das Problem dass das Bild nach oben verschoben ist - d.h. unten schwarzer Balken und oben fehlt was. Mittlerweile sinds gute 6-7cm und das wird mir langsam zu viel.

(Hatte letzten Monat schon 2 versch Neugeräte gekauft diese aber jedesmal zurückgebracht weil sie Qualitativ nicht an meinen guten alten Saba heranreichten ;))
thx & cu
Marc