Freiburg 7 Auto restaurieren - aber wo anfangen?

Klar reicht das, Heino, solange nicht alle einen Pickel auf der Stirn haben.

Aber zum Gegenbeispiel, alle sagen ihren Namen.
      Warum sollte man sowas Dummes tun, wir leben im Zeitalter der Spionage, der verrückten Stalker und Totschläger, Leute hauen sich wegen Meinungen, wegen Religionen, wegen Nichts und wieder Nichts die Rübe vom Hals.
      Datensparsamkeit ist angesagt, nicht Redseligkeit und Plappersucht.

Ich finde, es reicht in Foren aus Reputationen zu wissen, also wessen Aussagen man fachlich trauen kann, dazu bedarf es keines Namens.
      Denn wer kennt schon Herrn XYZ von der Firma ABC oder könnte nachprüfen ob das stimmt was er angibt. Und was nutzt es, wenn einer seinen womöglich wohlklingenden und vielverheißenden Namen "Graf Koks von der Gasanstalt" immerzu laut anführt, aber am Ende ein "Gurkenprinz von Polen auf Halbacht" doch die größere Ahnung hat.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      ...und jetzt kennst du auch noch mich, Nazif.

Ich bin keiner von denen, Fußball spiele ich nur im Sitzen, Picknickkörbe klaue ich keine und in einer Röhre(nbude) wohne ich auch nicht.
      ;)
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Und ich habe in meinem Leben bisher rd 20 Jogis kennengelernt, aber einmal vor über 20 Jahren hab ich an der Würschtlbude an der Elbfähre 3 weitere Heinos getroffen. Ich vermute mal, soviele Heinos haben sich noch nie zufällig getroffen, nichtmal als unerkannte Passanten auf der Hamburger Mönkebergstraße.
      Gruß Heino - der Unkaputtbare