EMG Sinalgeneratoren abzugeben

      Hallo,

      habe folgende 2 Signalgeneratoren abzugeben, da für meine Zwecke ein neuerworbener generalüberholter Leader LAG-26 völlig ausreicht.

      A) EMG TR--0458

      Funktionen siehe Foto Frontplatte, hinten zusätzlich BNC-Anschlüsse VCF IN max 2V p-p und TRIG OUT 50 Ohm, festangeschlossenes Netzkabel, generell funktionsfähig, sollte aber aufgrund des Alters überholt und neu justiert werden. Schaltplan vorhanden, sonst keine Unterlagen Preisvorstellung 20€ VB plus Versand per Hermes





      B) EMG TR-0456

      Funktionen siehe Foto, hinten keine weiteren Anschlüsse, Netzanschluß über normales Kaltgerätenetzkabel, keine Unterlagen vorhanden, sollte ebenfalls überholt / neu justiert werden. Preisvorstellung 25€ VB plus Versand Hermes.





      werde in nächster Zeit noch mehr Geräte abgeben, die ich schlicht nicht (mehr) brauche.
      Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten
      So, es geht weiter:

      Der EMG TR-0456 ist weiter aktuell, heute kommen neu dazu:

      A) Nordmende Stereocoder SC 384

      Dieses Gerät kann, was Funktionen etc. angeht, ogne Probleme gegockelt werden, genug Infos im Netz vorhanden; das Gerät funktioniert, hat aber einen "Schönheits"fehler, der auf dem Foto nicht klar rüberkommt: Die graue Farbe, mit der die Frontplatte normal hinterlegt ist, hat sich bei einem Reinigungsversuch angelöst und wurde daher entfernt; dabei blieben einige unschöne Scheuerstellen auf der Frontplatte zurück. Wer sich daran nicht stört: 25€ VB, Bedienungsanleitung/Servicemanual gibt es als pdf in sehr guter Auflösung per Mail dazu.



      B) Röhrenvoltmeter Belco VT-120

      in sehr gutem Originalzustand. Achtung, es ist noch das japanische Netzkabel montiert, das muss ausgetauscht werden. Bedienungsanleitung und Schaltplan gibt es dazu in Papierform, altersbedingt schon etwas angegriffen, Messkabel gehören nicht dazu.
      Funktionen AC, DC+, DC-, Widerstandsmessung, Messbereiche von 1,5 - 1,5 KV bzw. 1 Ohm - 100 MOhm . Preisvorstellung 15€ VB


      Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten