Kurioses II

    [beichtmodus on]ich hab auch schon radios geschlachtet *seufz*
    allerdings waren das teile, wo weder das gehäuse, noch das chassis noch irgendwie zu retten gewesen wären, einen fall hatte ich, da hab ich wenigstens für das chassis noch nen liebhaber gefunden, obwohl da wirklich weder röhren, noch lautsprecher, noch skalenscheibe mehr dran war, bei einem waren nur noch die röhren heil (vandalen, verdammte), eine truhe, in der der holzwurm bereits wegen nahrungsmittelmangel wieder ausgezogen war, allerdings keine saba, sonst hätte ich die warscheinlich nachbebaut. ein freudenstatt ichweißnichtwelches, ohne innenleben, aussen zusammengekloppt, nur die lautsprecher haben die trottel übersehen...
    ein olles, komplett ausgeräubertes grundig hab ich nach 5 vergeblichen versuchen, das bei ebay für nen euro loszuwerden der ewigen widerverwertung zugeführt. ich hab nen haufen kinder und nur 80m² wohnung, ich kann das zeug einfach nicht aufheben, ich hab eh schon zu viel hifif-krams, für den mich die komische frau, die hier wohnt, am liebsten killen würde...[beichtmodus of]
    [provoziermodus on]jetz hab ich nen haufen zeug rumliegen, lautsprecher, röhren, und kann die irgendwie nicht hergeben, und für meine green- und blackconesammlung bau ich passende gehäuse: rondo-clones! [provoziermodus of](modifiziert nach eigenen ideen. das beste päärchen behalt ich dann, der rest wird verhökert. und ich weiß jetzt schon, dass ich jedem päärchen nachweinen werde...)
    ich schreib demnächst nochmal was speziell über diese dinger, wenn ich mal wieder zeit, und meine gehirnzelle am rechten ort habe, vielleicht sieht der eine oder ander hier danach das thema aus einer etwas anderen blickrichtung. vorrausgesetzt, argumente werden akzeptiert...
    allerdings wird das ein ewigkeitsposting, weils dazu einfach so viel zu sagen gibt, und zu erklähren resp. erläutern, und dann kommen die geier, und fallen über mich her, dann muss ich wieder ewig über sachen diskutieren, die ich eh schon ausargumentiert habe... *seufz*

    edit: ich habs durchgelesen, und ob der rechtsreibfeler überkommt mich das gruseln und ich argumentiere mit der uhrzeit, dem bierkonsum, sowie der presönlichen faulheit dagegen, dass ich jetzt auch noch irgendetwas editiere, selbst wenn es weniger arbeit bedeuten würde, als diese entschuldigungsphrasen abzusondern, weils aber auch einfach anstrengend ist und kein spass macht.
    ausserdem: gibts hier nen moderator den das stört?
    ey mann: korrigier mal... :D
    http://www.tattoo-mobil.de
    SABA-OLLI postete
    Ich frage mich immer wo die reste der geschlachteten Gehäuse bleiben!?
    was glaubst du, was ich immer wieder auf wertstoffhöfen gesehen habe? und die säcke hier bei uns, die rücken das zeug nicht raus, nicht ums verrecken...
    Und ich sag immer, " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! ":):):)
    ich lass sie lieber liegen und geh darüber hinweg, wie hundehäufchen. ich hab nämlich schon so viele davon. sammlung komplett! ab nach ebay damit...
    http://www.tattoo-mobil.de
    ich meinte: rechtschreibfehler!
    nicht hundehäufchen!
    also, ich hab nicht zu viele hundehäufchen, sondern zu viel rechtschreibfehler.
    kapiert?
    ich stell die rechtscheibfehler bei ibäh ein, nicht die hundekacke.
    ausser es bietet jemand genuch. momentan ist die sogar besonders haltbar...
    http://www.tattoo-mobil.de