SABA-Anlage gesehen und könnte evtl. was organisieren!? - Hat sich erledigt!

      SABA-Anlage gesehen und könnte evtl. was organisieren!? - Hat sich erledigt!

      Moin Allen hier Lesenden!

      Oh mann-o-mann! - Warum gehe ich auch immer mal wieder in meine mir bekannten Trödelläden :?: 8|
      Das musste ja mal wieder schief gehen. :whistling:

      Eine SABA-Anlage bestehend aus:
      - SABA MI 215 (in einem besseren optischen Zustand wie mein Eigener 8o )
      - Saba PSP 250 in schwarz mit Silberblende (leicht angelaufeneSeitenränder am Teller aber ansonsten gut!)
      - Saba Ultra HiFi-Boxen 1205 wohl ca. 1979 -1981 (Bass-Sicken wohl noch oK!)
      - Phonoschrank
      war da zum mitnehmen für wenig Geld :!: :?: 8o

      Aber bin so gut wie hart geblieben und . . . :D
      . . . nur der MI 215 für kleines Geld den konnte ich dann doch nicht stehen lassen. Testen konnte ich nur, dass er anging und die Anzeigen alle gingen.
      Hoffe dann baldigst mal seine Funktionen testen zu können. :)

      Der PSP 250 -obwohl es in den Fingern juckte- durfte nicht mit weil ja ein schöner PSP 350 bereits zu Hause steht neben all den vielen anderen Drehern die ich schon habe und für LS habe ich auch nicht wirklich mehr Platz obwohl deren Zustand wohl noch wirklich gut war.

      Sollte jemand interesse an dem Dreher und/oder den Lautsprechern haben, der im Umkreis von Wilhelmshaven (z.B. bis Oldenburg - Aurich . . . ) wohnt oder aber jemand der im nahen Umkreis von Witten wohnt -bin ich bald wieder mal dort!), dann sich bitte bei mir melden und ich würde die Teile organisieren. Der Dreher sollte wohl so höchstens 30,-€ kosten und das LS-Paar wohl auch -ohne Gewähr da nur auf die schnelle miteinander gesprochen und der MI 215 im Mittelpunkt stand!-!?
      Mit Gruß Dietmar M. aus W.

      In Bearbeitung befindet sich eine Anlage mit MI-215 - MT-201 - CD-262 und die seit dem 07.03.2016 noch ein PSP-350 dazu hat :thumbup:
      Noch ungeprüft steht da auch noch ein Ultra HiFi-Center 7900 Stereo :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „didi-aus-w“ ()

      Moin Allen!

      Das Thema Saba PSP 250 in schwarz mit Silberblende und Saba Ultra HiFi-Boxen 1205 wohl ca. 1979 -1981 ist durch.
      Die Teile wurden zusammen für 50,-€ verkauft.
      Mit Gruß Dietmar M. aus W.

      In Bearbeitung befindet sich eine Anlage mit MI-215 - MT-201 - CD-262 und die seit dem 07.03.2016 noch ein PSP-350 dazu hat :thumbup:
      Noch ungeprüft steht da auch noch ein Ultra HiFi-Center 7900 Stereo :)