Saba PSP 450

      Hallo Wolfgang,
      versuche dochmal das Servicemanual zum Player im Netz zu fischen. Ich kenne den PS nicht, weiß aber das es für Braun-PS immer sehr gute Reparaturanleitungen gegeben hatt...
      Möglicherweise könntest Du im Nachgang die Unterlagen sogar hier im Download ablegen und so allen zugänglich machen?!?
      Viele Grüße, Tobias.
      Hallo Tobi, hier geht es um einen Saba PSP, keinen Braun.

      Wolfgang, schau mal bei vinylengine rein, musst du dich anmelden, dann in der Lybrary nach dem Saba PSP480 suchen, der sollte annähernd baugleich sein Dort kannst du das Service Manual herunterladen, um nachzulesen, wie du es wieder hinbekommst. Hatte leider mit Tangentialplayern noch nicht so viel zu tun.
      Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten
      Die ganze Rätselei liegt doch mal wieder nur daran, daß mal wieder ohne Angabe technischer Fakten eine Frage mit weitem Spreizungspotential heraus gehustet wurde.
      Ohne Angabe abgeklärter technischer Angaben und sonstige Unterfütterung wie Schaltunterlagen/Anschlußskizzen/Eingangsfeldschema/techn.Datenblatt lt. Anleitung usw. usw. kann man mal wieder über Gott und die Welt palavern oder jeder potentielle Antworter müßte auf sein eigenes Zeitkonto stundenlang das Internet nach entsprechendem durchsurfen.
      Solch unbeliebte Aufgaben macht man im Allgemeinen nur einmal, zentral und wer es macht ist auch klar, immer der der eine Frage stellt.
      Gruß Jogi
      -------------
      Menschen mit Tiefgang laufen schneller auf Grund
      Nichts wird dem Menschen weniger verziehen, als Recht gehabt zu haben
      [frei nach W. Reus]