Saba Uhc 9941

      Saba Uhc 9941

      Hallo zusammen,

      ja, ich bin's einmal wieder: Alex. Der, der sich schon des öfteren einem Gerät gewidmet hat und selbiges dann nicht fertig gemacht hat. Der, der schon einige hier zur Verzweiflung gebracht hat, ohne ein einziges Wort der Entschuldigung abzugeben oder auch nur annähernd den von euch entgegengebrachten Aufwand zu würdigen. Ich möchte mich deshalb bei euch für meine bisherige Art (und Weise) entschuldigen. Wie es nunmal so ist im Leben, habe ich eine Freundin gefunden, die mich, mit meinen nunmehr fast 21 Jahren, zur Rihe gebracht hat und auch immer noch bringt. Ich war in der Vergangenheit alles andere als ein Musterknabe, auch und vor allem hier im Forum, weshalb ich hoffe, dass mir die Forengemeinschaft hier diesbezüglich verzeiht. In die Zeit, zwischen meiner Anmeldung und dem ersten, dank euch sehr erfolgreich reparierten, Radio und meinem bis jetzt letzten Forenpost, ist wohl, so kann ich es mir am besten erklären, meine Pubertät gekommen. Glaubt mir, ich würde gerne einiges ungeschehen machen, wenn all das nicht zu dem geführt hätte, was ich heute bin und mich mit meiner heutigen Freundin so eng verbunden hätte, wie es nun der Fall ist.

      Deshalb meine Frage:

      Verzeiht ihr mir meine, meiner Meinung nach eigentlich unverzeihlichen, Verfehlungen, und helft einem, mittlerweile Studenten in höherem Semester, seinen Horizont zu erweitern und tragt dazu bei, alter Elektronik Made in Western Germany zu neuem Leben zu verhelfen?

      Liebe Grüße,
      Alex

      P.S.:
      Ich melde mich bei euch unter diesem Titel, weil auch mein erster Post hier sich um das UHC 9941 drehte und ihr mir damals ziemlich aus der Patsche geholfen habt :) :)
      Gruß Alex
      Lieber Alex!

      Ernsthafte Verfehlungen hast Du hier nicht begangen, sonst wäre ich als Admin eingeschritten.
      Die Pubertät lässt bisher unbekannte Hormone sprießen, Veränderungen sind da normal.
      Jetzt mit fast 21 ist die Phase langsam vorbei, Du denkst über die "Pflegeljahre" nach.
      Bleibe dem Hobby treu, frage, reapariere und berichte bezüglich Geräte SABA weiterhin!

      Andreas
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Hallo Andi,

      das freut mich, dass ihr Verständnis dafür habt :)
      Ihr seid eine tolle und freundliche Community!
      Ich werde mich sowieso bald (so ab Anfang/Mitte März) bei euch melden, weil die Rauschunterdrückung meines kleinen Blaupunkt Ballett seit einiger Zeit alles unterdrückt. Ich hätte mich zwar schon einmal an euch gewendet, aber leider hat mir damals keiner geantwortet. Zuerst versuche ich allerdings einmal alleine das Problem einzuschränken :)

      Liebe Grüße,
      Alex
      Gruß Alex